• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rattle is leider extrem auffällig, und die 25% CB reissen auch nicht, hab ja schon mit deiner alten Axt und nur 50% CB alles umgehauen was daherkam.

Dann klappts mit 65%CB bestimmt auch, zumal Run wirklich wichtig is.

Sieht ausserdem scheisse aus, die lila Tuntenkutte =D
 
W00t deiner is Str only? Ne oder.. da hätt ich dann lieber nen fetten Martel oder ne Lance genommen (nur wenns so is)

Man muss doch die low reqs voll auskosten~
 
jo is str only, ich wollte auch dicken martel nehmen aber hab keinen bekommen, solange erstma snap und das funzt wie man ja sieht ^.^

ich bin auf der suche.. ;)
 
phöser fabiOr:autsch:

war storm~ eigentlich das opfer?^^

höhrt sich fast so an
 
n war er ent sen, der is echt ma lustig am cryen oder? ^.^

sen ich will reset, sag das als mod den blizzsäcken.

;)
 
Ich glaub blizz will eh das alle wow spielen wenns rauskommt, ich mein ich hab keine kohlen dazu :P

wuerd mich wundern wenns nochn reset gibt



noch jmd da ? :P
fuehl mich so einsam
 
Reset dauert bestimmt wieder 9 Monate oder so.. also nochn gutes halbes
 
leiwand = österreichisch für cool/super/leiwand ^^
 
sen-dog schrieb:
war storm~ eigentlich das opfer?^^


sieht so aus...

jaja, immer feste drauf - und am besten in einem anderen Thread versteckt... armselig...
Ich bin halt ne richtige Heulsuse - kann ja nicht jeder so tough wie ihr sein ~

wenn ich wollte hätte ich euren Thread auch als "Mami, mami, die pöse Petra hat das falsche Wort in den News benutzt" heultread bezeichnen, aber ich tu's ja nicht... :p

n8,
Storm
 
das warn wichtiger post fabi :P

wann isn dein sorc guide fertig ? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben