• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd sagen wir machen die Turniersache jetz langsam mal fest:

Items:

201er Snaps (sofern OGND die noch hat)
Angelic Amu Ring Ring
Nachtrauch als Belt
Cthon
Boneflesh
Helm hm.. 114 Life Mask, möglichst gleichviel AC (eigtl latte, aber nich dass noch einer heult)

Find ich okay

Fabi: Du sagtest du hast bereits ein fast komplettes Eq?

So wie ichs verstanden hab haste Angelic, Boneflesh

Nachtrauch hab ich 2
Snaps kriegen wir 2
Angelic müsst ich auch ein Set haben
Maske + Rubies hab ich

Cthon hab ich keine, und Boneflesh auch nich, das fehlt also noch

Desweiteren brauchen wir 8 Lanzen, egal ob weiss, rare oder blau.
2 Cubes
Irgendwas das 2x2 Platz braucht, also 2 blaue Gloves oder so

Ich setz mich heut an die Regeln und die Page
 
Also unter Grim sieht eh alles kacke aus, von daher~

wenn du zwei Kronen mit AC =~ AC hast nehmen wir auch gern die =)

btw die 2 Snaps reservierste, ich löhn dafür die 1,2 Mio okay?

btw ja, Gloves Boodfist.. müsst ich noch mind. 1ma über haben
 
die snaps leih ich dir fuers turnier die will eh keiner haben ^^
und 3socket kronen hab auch nochn paar
muss mal die ac checken ;)
 
Naja AC, auch latte oder.. bei 2mal Angelic reissts 30 AC auch nichmehr raus =]

kA was ich mir da gedacht hab, wahrsch. irgendwelche newbs die abkacken und dann "wäääh der hatte 3 AC mehr" kreischen
 
ich finde jeder kann seinen 3pr helm selber aussuchen, ich will nämlich meinen großhelm behalten, äußerst stylish :flame:

also mein eq is:

28x snap oder so
3pr großhelm
boneflesh
angelic
bloodfist

fehlen cthon, nightsmoke, evtl niedriger snap :)
 
Du hast aber schon gerallt, dass jeder, auch du vor dem Duell die Standard-Sachen (u.a. nen 201% Snap) bekommt, und ausschliesslich mit diesen duelliert?

hab btw jetz boneflesh, fehlen noch Gobs, dann müssten wir mit Fabis Stuff 2 Eqs zusammen haben.
 
jaja hab ich. aber ich brauch ja wohl keine sachen von dir zu kriegen, wirst mir wohl vertrauen dass ich keinen 33423 martel nehme? oder wie soll ich das jetzt verstehen? ^.^

also ich meine angenommen ich hätte jetzt n 201 snap. :irre:

also du weißt schon was ich meine, bist ja n schlauer schlumpf.
 
JEDER kriegt Sachen von mir/uns.

Die 2 kompletten Equipments werden auf Mules geladen, und vor dem Duell stehen beide Kontrahenten nackt am Townausgang, nehmen erstmal jeweils nen Cube, irgendwelche Gloves + 4 Lanzen (oder 5) auf, und dann das Equip, welches wir auf den Boden werfen.

Ausnahmen gibts keine, weder für dich, noch für mich. Spielt keine Rolle ob ich dir vertraue, kann immer einer daher kommen und behaupten "Zeeerow hat in dem und dem Duell nicht wie alle anderen die Sachen genommen".
 
mal abgesehn von der satzkonstruktion war mein post weder witzig noch informativ
so kanns gehen.........
aber mir stellt sich die frage auch warum man nen cube bekommt....
 
Mitdenken bitte.

Warum die Lanzen ins Inv kommen ist klar? Falls nicht:

Zuerst werden die Lanzen aufgenommen, damit die Judges sehen ob das Inventar auch wirklich leer ist, und sich nicht zufällig ein 300% Snap oder XX Str Belt o.ä. drin verbirgt.

Gäbe aber immer noch eine Möglichkeit was zu verstecken, und zwar indem man bereits einen Cube im Inv hat, in den man eine der Lanzen steckt, und dann im ersparten Raum unerlaubte, vorteilhafte Items versteckt.

Dadurch, dass ein Cube (+ nochmal ein 2x2 Item) aufgenommen werden muss, entfällt diese Betrugsmöglichkeit.

Nennt mich paranoid, aber ich hab bereits Dutzende Turniere hinter mir, und besser wir orgen das jetzt gescheit, als dass nachher alle Ergebnisse fürn Arsch sind, weil ein paar meinten bescheissen zu müssen.
 
ah nu raff ich das ^^
das is ned paranoid
es ist natuerlich sinnvoll jedliches risiko von vorne rein auszuschliessen :)
 
seehr gut mean :top:

danke dass du die pk schlacht für mich weitergeschlagen hast, wie storm am rumheluen is is ja unglaublich. konnte leider net mehr posten, is schon zu :(
 
Welche Schlacht denn, im Grunde hats doch jeder (bis auf Teletubby & Co.) gerafft, nur hängen halt einige an diesem "Projekt" DIIde.

Btw wieviel CB hat dein "Noobs"? Satte 90% oder nur Rattle+Snap? Wollt mir eh wieder 'nen Axer für NM-Games bauen, hab mir dann aber überlegt dass nen perfekter Steel dem Dam-mäßig in kaum was nachsteht, und CB hatter ja dann gleichviel.

Fehlt nur der geile Axe-Style =[
 
stimmt der fehlt, denn mit snap kann ich super pkn :D

also y, 90cb mit snap ownz da shit out of all DIIde chars :>
 
mh hab noch nen netten 293%er rumliegen, mein nächster Char steht fest

geile Sache eigtl, damit könnt ich Blinkers anziehn, Rattle weg, wär gleich ne Spur unauffälliger und hätte trotzdem mehr Run und CB als der alte bUtCh-NM hrhr

Fabi haste Blinkers 4 trade?
 
hm ne sry hab keine :-/

sber wozu willst das, rattle is imo schon wichtig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben