• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fabi will mich heut noch auf deiner siTe sehn pLZ ~
 
schon lange ~

:D

btw poste ma wer, mir is langweilig.. habn clonegame :C
 
Huhu an alle, hab mich lange nicht mehr gemeldet wollte aber folgendes loswerden:

Classic Spieler sind halt doch die besten ! Hab mal bissl hc lod aufgemischt ....

guckst du hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=771922&perpage=10&pagenumber=1
 
wau fabi danke ^^ gefallen dir meine augenringe? :D

hey steve was geht ab ^^ willst nicht wieder classic kommen? ^^
 
EDIT: schaust du nächstes post :D

Grüsse an alle HC Classic Heros.
 
jo mit WOW wird d2 für mich dann auch geschichte... werde mich dann der HORDE anschließen =)
 
Habe heute alle meine Chars gelöscht bzw rippen lassen da nach 4 Jahren D2 nun vorbei ist. Ich spiele WOW BETA.

hoffe man sieht sich da wieder. Danke an alle für die vielen netten Stunden. War ne echt geile Zeit.

Meine mail falls noch irgendwas sein sollte : Dark-Lotus@web.de

EDIT: Habe grad beta key bekommen :D :D :D
 
na klasse und ich hab grad alles verloren weil ich som narr geglaubt hab das ich er nl vs ladder traden will O_O

bene du arschficker..
 
also wenn du en bischen lod stuff über hast ich kann auchso gut wie alles brauchen :P
 
net whinen benni :P ich find schon was fuer dich. Allerdings fast gerippt heut :) diese Diener der Zerstoerung laggen aber auch immer direkt vor einen.
 
@zeeerow ...

bei mir isses anders rum .. fange nach ewigkeiten wieder mit classic an und lass lod schleifen ...

also wenn du bissi stuff für classic-necro (lvl 20) hast, dann habe ich LODzeuch für dich, je nachdem was du alles noch suchst ... iss aber satt da :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben