• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: mean :)

@ll, hab jetzt schon genug lod eq, brauch nurn maras und cta atm :D

@filho: jo ich werd ma schaun finde sicher was :top: biste viva? kennte hardi? is mein brudOr :D
 
sicher kenn ich den Hardi :)

Joa ... Viva iss ne feine Sache, um in Ruhe spielen zu können, und auch nette leuts um sich zu haben ...

Aber LOD wird mir einfach zu fad ...

dank nochmal an dieser Stelle Zeedrow ...

Und ... ich glaub ich muss noch viel über classic lernen ... (( was ich alles net weiß ^^))
 
np sagt der :rolleyes: Zeedrow :rolleyes: und thx ebenso :D

jo das mit block is imo die praktischste sache an d2c, meine sorc hat in lod mit netten items 300 life weniger als meine d2c sorc wegen kack dex :eek:

:kiss:
 
meine sorc hat atm 75 dex 400life und 2x block oder so :P.
Haste ma son zauberdorn rumfliegen fabi ? :)
 
für block musste n paar runerushes machen und dir fürne IST n storm holen :rolleyes:

ajo n wizzi wird sich finden, hab grad einen über da ich ja jetzt meinen hoto hab :D
 
billig und guter Block + Resi = Upgradet Mosars ...

Mit 2 PD = 63 Prisma + 62% Block ... und 300+ Def
 
wer zum teufel brauch in lod hc eine max block soso?
also ich habe 3 sosos und die spielen sich alle sehr sehr safe ohne max block bzw 0 dex. wozu gibt es söllis bzw tel;-)
 
dann versuch mal ne Frostnova-soso ohne maxblock :)
Rockt fast so fine wie ne 1.09 nova ... aber ohne maxblock iss dat net spielbar :)
 
aha also eine tel soso. superkonzept;-) spass beiseite

wer spielt bitte ohne bo?
und auch mit max block kann baaltelen sehr sehr übel sein. weißte ja selbst. denn das hauptproblem ist gar nicht der max block - sprich melee angriffe - sondern die pösen pösen seelen mit ihrem extrem hohen blitzdam. klar max block ist eine schöne sache, aber in lod nicht zwingend notwendig bzw bei pvm bei sosos eher 3 oder 4 rangig

aber jeder soll seine chars bauen wie er bock hat

mfg
bratzer
 
also meine sorc rockt ohne bo mit maxblock beim baaltelen ;)

ich spiel ohne bo und bin natürlich tele soso - geht auch ohne mh :D sonst wär ich ja net #1, das geht net :no:

bis 92 gings in 2 tagen :p
 
Der POSER-Thread Teil 726.

"...alter ich hab den längsten"

3cm sind ja auch ECHT toll
schönes eisen.
 
Möööp du Murmel, sobald DSL wieder läuft kram ich wieder lodhc raus =]
 
hab dir ne pm geschrieben. auch ne tolle story von Zeeerow dabei...;-)
meld dich einfach.

mfg
bratzer
 
möp irgendwie mag der mich net?! :irre:

erzähl doch mal mean :D

achja bratzOr, mean is mein kollega, dem brauchste nix erzählen :mod:






















:rolleyes:
 
:eek: wer sagt denn sowas?:confused:

ich war nur echt verwundert über deine aktion bei illu:
anreden, fragen was für stuff er hat, dann bei nicht-kickass-bericht ohne antwort squelchen????

war nicht so die feine art - warum auch immer

ansonsten kenn ich dich ja gar nicht. hab dir früher nur mal ans bein gepinkelt bei deinem hammerguide:D

mfg
bratzer
 
aso. darum willste mean auch tolle stories von mir erzählen. dass ich steve nach eq gefragt hab war n insider und net ernst gemeint.


so far~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben