• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehlanzeige, keiner der T-Punkte und auch keine MM's führen das Teledat 431 mehr, und ich zahl keine 40-50 Euro mehr für ein kabelloses Scheißteil.
 
oO ich hab grad den *echten* sadistic getroffen oO
 
muha is ja geil ein thread extra für chc ^^
hab grade mal aus langeweile nen chcl lamerdin angefangen weil mir kein andrer char einfiel xD da fällt mir einmal mehr auf dass der im lowlvl noch mehr suxxt als ne java ^^

aber macht nix der wird die hc ladder stürmen xD
ausser ich fang in lod mal wieder an gute sachen zu finden lol
 
Na wie denn, wenn er grad erst chc angefangen hat?
 
WAYNE

fap_chirol_iei.gif
 
y is meine aber die geht bald in die mülltonne weil sie queen is hab schon ne neue ^^

huhu fabi und alle anderen :=)
 
huhu thomas ^.^

und ich darf deine sorc killen, freu mich aufs "was slain by ReaLLiFe" :D
 
pah lod suxs :(
Wusste doch das ich net mit 190 life in einem Baalrun telen sollte.......
 
nochmal danke für das imbue exec scorch :D

btw fabi bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die sorc rippe ^^ jetz wo ich darüber geschlafen habe denke ich ein wenig anders darüber ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben