• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiz is sicher ne gute wahl, wenn man eh X Skiller hat, und nur noch FC braucht.. aber fürn Starter hol ich mir lieber die Skills über die Waffe, und scheiss erstmal auf FC.
 
Nimm Selbstmordzweig der hat +1,fc,resi,mana....
Resi braucht nen ts eh net viel dank za.
 
so you wanna be a rock superstar, live large, a big house, fat cars :D

sonst kannste auch occulus nehmen, nerven tut halt teleport @ hit :-/
 
wär mir neu dass druids orbs tragen können
 
;-)

wenn dir resis und fc wurst sind, dann nimm earthshaker. ist billig und hat +3
ansonsten ist hoto nr 1 für nen ele-druide.
wizi ist der hammer, nur für ein char, der wirklich sehr auf +items angewiesen ist eher 3. wahl

amor vipern oder smoke
hut jalal's
schmuck 2x soj + mara oder rare
belt arach
hand magie/frost oder noch besser trang oul's claws
boots je nach lust
 
hmpf... das is scheisse was ihr da macht jetz labert jeder hier über lod dafür gibts aber n eigenes forum... nicht persönlich nehmen aber ich verschwind dann doch lieber aus dem thread...
 
......aber es reden wenigstens menschen, die einen sinn von chc haben und dem - egal ob lod oder wow oder was auch immer - verbunden bleiben.

wenn du einen gegenvorschlag hast bitte. es hindert dich doch keiner daran.

wenn du über classic redest wirst du hier sicher verstanden. also wo ist das problem?

auf den punkt gebracht unterhalten sich hier eben chcgamer auch über lod. fertig.
und ich sehe diesen thread eher als treffpunkt von chc-gamern, die über alles reden, nachdenken und zocken;-)=

mfg
bratzer
 
hm

du hast mich überzeugt ^^

kann nicht 1 gegenargument nennen ^^
 
gut wollt auch nur das du hier bleibst;-)

melden sich eh viel zu wenige. ich weiß nicht wie es euch geht ABER wenn forum dann auch immer diesen thread. danke mean
 
ich eigentlich auch

ich bin wenn ich im forum bin entweder hier um bisl nachzulesen was in den letzten stunden passiert is oder ich bin im classic marktplatz ^^

weil traden kann man im forum leider nicht so gut in d2c weiss auch nicht woran das liegt :(
 
mmh ich habe mich letzten samstag 19uhr sooo erschrocken. pack meinen classic pala aus und will ein hell game joinen und es ist keins da. schau mit einem nm barb nach und es ist kein game auf;-(

normal waren 4 offen....
 
was heist bissl ? :P

und btw wieso bin ich auf einma n skelett war doch grad erst Gargantua geworden ?? :P
 
ich hab mal trires life maske + 50ward für soj vertradet :p allerdings war die maske allein schon einen wert, gibt einem nur keiner :D
 
tjo. Kommt davon wenn man was braucht und der andere nur tradet um n gewinn rauszuschlagen.
 
mein hc nec ist heute gerippt -.-

scheiss styg. puppen. lvl 58 mit nem soj im chest -.-. naja life goes on :)
 
zum soj : wie gewonnen so zerronnen :P

die puppen sucken auch in lod , son teil explodiert vor mir und ich verlier 1/2 life
 
also bitte, wer hat in d2c n soj inner kiste? :cry:

sry^^ aber sojs sind für mich heilig :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben