• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach fuck..
Die witch verkauft son shice Manaschieldbuch für 16k und ich hab nur 3k t.t -.-

naja mal weiter gold suchen
 
gogo ^.^

ich bleib grad dochma d2, bin atm ma wieder bissel mit fadel roxxOrn :D
 
btw weißt einer wann Guild wars rauskommt?
Das game sieht mal gOil aus und ist kostenlos im I.net :)
 
hm grad so nett mit nem andern barb a2 nm gezockt , der is an so nem feuerturm geript :(
 
:(

guild wars ka, wills auchma zoggn ^.^

mit fadel roxxorn meine ich:

fadel is n freund der grad weider back is, freund hat ihm erstma enigma etc geschenkt d.h. wir machen schön alone cs' :D
 
Wenn ihr nix sinnvolles zu posten, oder meinetwegen labern wisst, dann lassts doch einfach. Die Konsequenz solcher Posts wie oben ist ein Close, wette die lauern nur drauf.


Guildwars kommt bzw _soll_ Anfang '05 kommen, fast zeitgleich mit WoW und EQ2.
 
wat wieso wozu? schau dir doch mal bitte lod trade foren an. da kriegste echt nen horror. ständiges geschiebe etc.

zum inhalt: wo er recht hat hat er recht;-)
 
Und genau das könnte ein Problem werden, wenn die anfänglichen Einnahmen nach einer Weile aufgebraucht sind, und kein Geld mehr für einen anständigen Support mehr bereitsteht. --> Zustände wie im Bnet.

Da blech ich lieber ein bisschen was für WoW, bin mir eines geregelten Supports sicher, und hab obendrein weniger Kiddies aufm Server, die ihr Taschengeld nicht für WoW ausgeben dürfen^_^.

Btw, wer über die Grafik mault, hätte nie D2 spielen dürfen.
 
pff WoW könnt ich mir ganet leisten :P , waer die haelfte meiner monateinkünfte weg , und mit denen komm ich grade so aus ...
 
Mean schrieb:
Da blech ich lieber ein bisschen was für WoW, bin mir eines geregelten Supports sicher, und hab obendrein weniger Kiddies aufm Server, die ihr Taschengeld nicht für WoW ausgeben dürfen^_^.

Btw, wer über die Grafik mault, hätte nie D2 spielen dürfen.

meine mutter wirds mir nie erlauben ^^

ach ja bez. d2 grafik. die grafik ist nicht wirklich gut(schlecht triffts eher). habe damit angefangen weil ich nem kumpel nen gefallen tun wollte, und bin geblieben weil das itemsammeln süchtig macht.

nur bei guild wars wünsche ich mir ne stimmigere grafik, z.B schöne sonnenuntergänge oder n netter spaziergang über den friedhof bei nebel :)

d2 rockt immernoch, nur wie lange wird es mich noch fesseln können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben