• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blizz programmiert übel schlecht. schau dir bitte die speicherausnutzung von d2 an...
aber sie haben einfach sehr sehr geile ideen + die umsetzungen dazu gefunden. starcraft, diablo, war craft....
das sind spiele, die geschichte geschrieben haben und schreiben!

WoW wird sich wohl einreihen und endlich eine 'neue' Welt eröffnen...
geld für zahlen ist ein großer knackpunkt, aber sinnvoll...

mfg
bratzer
 
jo aber der wer das geld hat und wem das spiel gefällt der hat ne menge spaß :)


ich habe trotzdem das seltsame gefühl im bauch UND DAS obwohl ich schon ewig auf wow warte, das ich trotzdem irgendwann wieder zu d2 back gehe vielleicht spiel ich sogar beide

ich bin einfach verliebt in d2 ich liebe geile items sammeln pvp und die charakter und die welt von d2 und ich liebe es bewundert zu werden ^^
 
ihr seid sowieso alle dir roxxOr :D

man ich hab morgen mathearbeit... trigonometrie :-/ shice ^.^

hm thomas noch nix da btw.. kaggö :cry:
 
Bratzer schrieb:
blizz programmiert übel schlecht. schau dir bitte die speicherausnutzung von d2 an...
aber sie haben einfach sehr sehr geile ideen + die umsetzungen dazu gefunden. starcraft, diablo, war craft....
das sind spiele, die geschichte geschrieben haben und schreiben!

WoW wird sich wohl einreihen und endlich eine 'neue' Welt eröffnen...
geld für zahlen ist ein großer knackpunkt, aber sinnvoll...

mfg
bratzer

najo, sicher hat blizz bisher mit ihren games geschichte geschrieben, aber ob sie mit wow auch geschichte schreiben bezweifele ich, wenn man sich mal die anderen mmorpgs angugt und dann wow, ka da leisten andere firmen einfach bessere arbeit, ka durch die komic grafik will bei mir nicht so richtig atmosphere aufkommen, aber trotzdem wird das ding finanziell gesehen ein mega erfolg, einfach weil die blizz fans sich das teilweise blind holen werden


p.s. ich hab mal seit langem wieder mit hcc angefangen und suche ein 3löcher hohen schild+3pds, also wenn jemand was hat und nicht braucht;D pm an mich pls, gold würde ich euch geben 150k habe ich schon und es wird ständig mehr, ich kann euch auch paar andere pgs geben;D

das nur so als kleines ps;D
 
hab gerade ne rechnungswesen prüfung hinter mir. langsam hängt mir aktiven, passiven, debitoren, hypothekarzins, aktivdarlehen, mobilien etc zum hals raus
 
ehehe rechnungswesen is ein feines fach ^^

hab nie kapiert wie man n hauptbuch führt ^^ und mit diesen skonto rechnungen kam ich auch nie zurecht und abschreibungen erst ^^
 
hm fabi is lod wirklich so lustig?

ich mein ich komm auch gern schnell an gute items aber so runerush stell ich mir mit der zeit total langweilig vor oder? ^^
 
DaDiablo schrieb:
hm fabi is lod wirklich so lustig?

ich mein ich komm auch gern schnell an gute items aber so runerush stell ich mir mit der zeit total langweilig vor oder? ^^

sicherlich, sogar noch lagweiliger imbue chars früher, aber es geht ja einzig um den stuff denn man debei bekommt, ka nach dem 2 oder 3tem imbue char nach einander wurde es früher auch schonmal langweilig oder

beim soj schoppen, rein in die stadt items gugn, wieder raus und son hin und her ne stunde, wenn ich mir da in den kopf gesetzt habe das meine soso, nen soj braucht dann wird halt ne stunde geschoppt, warum nicht?
 
Bratzer schrieb:
gratulation. DU bist jetzt ein wirklich besserer mensch. ich bin begeistert...

TOLL

willst mich anflamen oder was?

ich hab nur geschrieben das lod scheisse ist. die 1337 millionen spieler dort, bei denen man als noob gilt sobald man kein enigma trägt, gehn mir geradewegs am arsch vorbei. classic fordert mehr, und das bringt spass.
 
hey XterraX du bist scheinbar ja ein ganz verbissener;-)

und natürlich hast du recht, die welt ist schwarz und grün und nur das stimmt für immer. alles andere hat nasen so lang wie 13 autos. welche darfst du dir zum glück aussuchen.....;-)

mfg
bratzer
 
Bratzer schrieb:
hey XterraX du bist scheinbar ja ein ganz verbissener;-)

und natürlich hast du recht, die welt ist schwarz und grün und nur das stimmt für immer. alles andere hat nasen so lang wie 13 autos. welche darfst du dir zum glück aussuchen.....;-)

mfg
bratzer

mein gehirn ist nicht auf soetwas ausgerichtet -.-.
auf ironie wäre ich nicht gekommen. naja egal, ich bin ja noch jung und ein ex-lodder :rolleyes:
 
auf ironie wärst nicht gekommen?
deine msg ist doch ironie, selbs ironie um genauer zu sein, du exloder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben