• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scorch298 schrieb:
Was fuer Barb wird das? Hab noch 89ed Martel auf packesel.

wird ein ein knüppler!

also bei dem martel kann ich mal nicht nein sagen :W
werd aber heut nicht oft on sein, und morgen gar nicht.
mein acc is aber: the-kinslayer

mfg
 
ok kado kriegst den soj, kauf dir dafür ein toy!

weiss aber net wie ihr IRL soj aussprecht, ich sag ESS OH JOTT aber von gerade den süddeutschen weiss ich dass sie SOI sagen ^.~

@ kado & mean: y dachte halt nach den feiertagen, sprich ~27.-30. :p

:hy: @ tears ich guck later ma nach eq
 
Soj wies geschrieben steht. In Lautschrift also Seu / oder auch Säu ,h m wie waers mit Sau.

Kingslayer heist du Michel mit vornamen ? Wenn nicht kenn ich dich nicht.
Ich versuch dich ma in den nexten Tagen zu erreichen.
 
Scorch298 schrieb:
Kingslayer heist du Michel mit vornamen ? Wenn nicht kenn ich dich nicht.
Ich versuch dich ma in den nexten Tagen zu erreichen.

nicht ganz ... ich heiß Michael

wäre nett von dir, bin heut noch bis 22 uhr ca. online. acc steht oben
 
Humhom...war gestern abend nicht on...werde es aber heute abend so ab 21 Uhr sein. Ich probiers dann mal.

Falls das nicht klappt, pack ichs auf ein Muli und PM dir Acc + PW.

:hy:
TDR
 
hat einer von euhc lust paar norm cows mit mir (oder besser gesagt fuer mich :D ) zu machen ? bin on unter phw.chc
 
btw fabi :P von wegen du hockst vorm fernseher du pc-junk , naja bin wohl auch einer. Zeige mehrere Symptome der PcSüchtigkeit. zb. Mir würde etwas fehlen wenn mein pc nicht mehr da waere. Oder ich hocke an manchen tagen 4 h vor der iste.
 
:D

ne is schen selber, er hat sich oben verabschiedet. er wollte sowieso quitten der spinner
 
wOOT? nene ich bin ich wenn ich ich wäre :)))))))))))))))))))))))))))))










btw. fabi wannaa see nice mh pics offf uu??
 
naja intressante Art abschied zu nehmen :P aber egal. Also ich bin immer rückfällig geworden wenn ich mit d2 Pausen eingelegt hab.
 
danke für den hammer scorch298

sodele, hät da noch a frage:
wie lang sollt ich ca. in norm und alp bleiben?
 
Naja ich hoffe ja das du den Barb im Flayer expst , sonst brauchste naemlich den MArtel ganet :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben