• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
119ed glaub ich, müsst guggn

-> 122ed 3mindam 39 ar 1 maek
 
:D

so grade eben nen 269er erstanden :p

dafür gibts dicken helm von tess ;)
 
:hy: abend
hab jetzt neu in classic hc angefangen und würd mich über a paar items (können auch schlecht sein) freuen.
ajo, an barb hab i angfangen :WD
besonders würd i mi über einen hammer der höllenschmiede freuen! der rest is mal nebensächlich
danke schon mal :santa:

mfg
 
kann ich dir holn whisper mal *Zeeerow

wenn ich grad cs'e musste dich aber gedulden :p
 
jo de zerow is nett wenn der tag lang is

Was fuer Barb wird das? Hab noch 89ed Martel auf packesel.
 
ja bin immer nett, besonders zu leuten von DIIde (ich PK die auch net oder so. :rolleyes:)

nene quark :p hab btw nen neuen soj bin stooolz :D

pala schild sockeln?

[ ] NO
[X] YES

denk mal ja.



achja an alle die net lange hier sind, das oben war insider^^
 
Originally posted by Mean: :p

0x Bloodfist
0x Boneflesh
1x Nachtrauch
1x PRuby
2x Snaps (kriegen wir von OGND)
1x Cthon


brauchen wir noch. hab mal korrigiert.

also dann wär alles 2mal da. wobei ich drittes boneflesh hab und 2 snaps mit unterschiedlichen ed zahlen auch (28x und low).

also erstma dritte garnitur holn?
ich schlage vor wir starten das turnier nach heiligabend / weihnachtstagen weil da die meisten ferien bzw urlaub haben und es auch schön zum feierlichen anlass passt :D

sag was dir net passt^^
 
*Hier mal vorstell*
Wollten gestern Classic abusen, um Runenruns zu machen! *schäm*
Nu is aber die Zieher Sorc geripped, und er wollt ne neue Anfangen! Ich und noch einer ham uns zu ner 3er Gruppe zusammengeschlossen! So D2 süchtig war ich schon lange nimmer!:D
Nu zu meinem Prob: Ich bin arm, sehr arm! Also wenn wer Hammerdin stuff hat, den er nich braucht, ich würd mich rießig freuen! Würde dafür natürlich auch jmd mit LoD items unter die Arme greifen, oder sind die hier verpönt!?! *gg*
Btw. :hy: bratzer und Zeeerow!
 
@Fabi: Nach Weihnachten käme mir sehr gelegen, jo.

Dritte Garnitur wäre prima, wobei wir jetzt ja langsam das Regelwerk ausarbeiten könnten und irgendwann dann die News setzen.

@Tears: :mad:
 
@tears , hab da so einiges rumfliegen zb.kappe mit 9 ene/ armor mit 50 def
-> *Scorch1

Von 4.-8.1. bin ich net da , also da kein tunier bitte :)
Ich denke 27. 28. oder 29. wär der beste Termin.

un fabi [x] Scild sockeln :P , oder doch net und mir soj schenken :P , brauch zwar kein aber son soj der is fein ( nice rhyme oder ? )
 
tears meld dich mal wenn du so lvl30 bist..ich mach immer VERSCHENK-AKTIONEN im Blutmoor..


Gruß
shad
 
cool schenkste mir da auch was? ( komm aber mit barb :P )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben