• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weder noch ^^

hab mir das shield früher gegen mein altes sorc shield mit laza getradet und habs dann kami zum usen gegeben

definitiv wars also meins ^^

nachdem ich nach WoW wechselte hab ich natürlich d2 liegen lassen und wow gezockt und kami wollt ohne mich auch kein d2 spielen und da keiner die items geused hat und ein anderer sich auch schon einen geborgten soj von dem acc zurückholte dachte ich mir ich trag das shield halt so zum style weil ich sowieso kein anderes hab ^^

und irgendwann war mir danach das ichs vertrade

ganz einfach
 
joerp genau: Frohes Fest!
und immer schoen weihnachtslieder hoeren:
Matt Uelmen - Diablo II - Tristram [07:40]
zb ;)
 
ty :kiss:

edit: omfg wisst ihr was man bei google finden wenn man bei bildern nach wootbeer sucht? schaut mal:

weird.JPG
 
ma wieder geimbued :P diesma net auf lvl 74 sondern 75

ergebnis
1)
10ias
99ed
23ar
1-35ldmg
15cr

2)
113ed
5min
75ar
3-11cold
50psn5sec

3)
12min
7max
1-14ldmg

Tjo besser als beim letztenmal aber leider nix dabei was ich brauchen würde.
 
Jo würd mir schon gern ne Paprikawurst imbuen.

Wann is lvl 30 tunier?
 
es lohnt sich soviel wei vorher. Für mich nicht. In SC finde ich immer volle games die weder Cs (ich mein damit hcstylerushcs :P ) noch flayruns sind. So kann ich viel einfacherer Barbs im flay expen.

In Hc muss ich im 2 minuten takt cs games joinen. Oder mit hostile in nem bvb game rumrennen. Beides Scheisse. HIn und wieder gibts zwar mal akt1/2 games mit 3 Leuten drin aber das kann man nicht mit der palette von 5-7 ppl games in Sc vergleichen.
 
ich weiss net was mit bratwürste gemeint is :eek:

ich find chc lohnt sich, zumindest wenn man expen mag. wenn man n palla hat is außerdem pwcs garantiert, da atm palamangel herrscht (baba auch manchma), imo isses atm geil zu spielen^^
 
von wegen kein barbmangel :P

wurde heut und gestern von 5 Leuten angelabert ob ich ent bobitch spieln will was ich dankend (flamend) ablehnte.




und dann immer dieses gestresse

PP BABA BO PLZ
FUCKING NOOB PP

geht mir doch grad am arsch vorbei ob die im cs verrecken oder net...
 
du hast net gut gelesen, ich hab geschrieben dass baba und palamangel herrscht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben