• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manchma barbmangel haste geschrieben ,wenn ich allerdings in jeden Game wegen Bo angelabert werde ist das icht manchmal sondern 100%
 
huhu ~~

wollte mich nur wieder mal melden =)

hab heute meine chars gekillt ^^
 
chars killn macht meiner meinung nach ueberhaupt keinen Sinn. Könnt ja sein das du doch ma weider bock auf d2 bekommst und dann waers ja net von NAchteil wenn du deine Chars noch hast.
 
hi :P

fabi
findet das tunier jetzt statt?
Waer ja optimal wenn Mean hier jetzt ma aufkreuzt :P
 
ich hatte mal vor nen pala mit frost und blitz aura zu machen :D und dan halt mit eifer druffkloppn. meintet ihr das wäre machbar? :D
 
hab in sc n shocker. Sein problem ist sein ar .Ich hab in Hell jetzt Sigons und Hsarus an ,das reicht für Flayer aus.
Allerdings hab ich auch eifer auf lvl 1x wegen ar eben.
Von daher hättest du dann mit 2 Auren schon paar Probleme. DU könntest zb erretung als einzige Syn nehmen ( was den dmg aber stark verringert / dauer halt auf beide Auren wirkt) oder eine Hauptaura und eine Nebenaura .(dan zb Shock / bitzresi max Frost max).
Wenn du dann soweit bist kanste dir halt überlegen ob du merh ar oder mehr dmg willst.
Du kannst natürlich auch probieren himmlset zu nehmen.

Als eq empfehl ich mal Sigons Helm+Gloves (10str 30ias ar)
3d Schild
Prism amu
Resi Ringe
Hsarus Belt+Boots (ar def)

Mit Waffe und Armor müssen jetzt zusammen noch 40ias erreicht werden.
Du kannst zb ein 40ias Kristallschwert nehmen ( kristallschwert basespeed =0)
oder auch einen 20ias Cutlass(basespeed =-30)

Falls du mit der Waffe nicht auf die erforderten ias kommst kannst du noch zucki anziehn um auf die 70ias zu kommen.Dann würdest du dir auch das skillen von holyshield sparen ( ob hast dann keine schnellere abblockrate :P )
aber eben mehr punkte für den dmg.

Die naechste ias stufe leigt übrigens bei 75ias mit dem cutlass.

Bin mir bei den Speeds jetzt nicht so sicher kannst selbst ma guggn wen du willst. http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/weaponspeed.php
 
Hm.
Hatte mit nem Freund lod hc chars gemacht ( ich Summoner / er HFi-Archer)
Tjo nachdem wir zusammen alles durchgezockt hatten kamen wir nach hell mit lvl 69.
Vor der Gräfin n Geisterboss mit Fana und Blitzverzauberung und n Fallenboss mit Amp ( und cold).

Tjo ihn hats aufgrund mangelnder Resi zerrissen. Weis ganet was ich jetzt mit meinem Char machen soll.
 
Zeeerow schrieb:
huhu kado apocaly.. :hy:

wenn mean mal reinschaut planen wir imo^^

sieht mager aus, hab atm kaum Zeit und bald kommt WoW

schätze das wird eher was, wenn ich alles in deine Hände leg

wie du magst
 
Stinkt doch alle zocken ausser mir!!"
Will auch :cry: :cry:

nja aber wenn ich dann mein abi hab, dann geht es rund :flame: ,
hoffentlich dann gerade ladder reset :D :D
 
gl chris :kiss:

@ mean: ok mach ich das so, magste mir deine barb itamz zur verfügung stellen? :)
 
Logo, ich leg sie dir heut abend aufn Mule und schick dir dann 'ne PM.
 
hatte vielelicht vor für den pala des Tan-Do-Li-Ga zu nehmen würde auf 5fps locker kommen. naja vielleicht mach ich das ja wirklich mal :D


erstma bissl im sp testn
 
ajo ^.~

hmm shit 1 tag zuwenig für 93, morgen schaff ichs net und übermorgen geht wohl net >_<''

edit: ahja, morgen is ja schon heute :irre:
 
hallo mean =) wie gehts dir? wie ich sehe bist du von der zuckerstange zum nussknacker degradiert worden :( tut mir leid für dich :D

guten rutsch ins neue jahr ihr allen falls man sich dieses nicht mehr sieht :)

gruß dadiablo
 
gleichfalls thomas :hy:

btw, es gibt gerüchte dass kami n tppk nec eigens für mich gebaut hat :eek:

ich fühle mich geehrt, is lurschtig immer neben ihn zu telen, wird er ganz kirre von ^.^
 
Kann ned klagen, und selbst?

Der Nussknacker kommt bald weg :mad:

Guten Rutsch auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben