Salem666
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
es stimmt, dass sich viele wohl auf d3 stürzen werden, und d2 weniger bots haben wird. ob das allerdings ein grund zur freude ist (für die d3 spieler), wage ich zu bezweifeln.
die leute haben einiges auf dem kasten und da geht es teilweise um echt viel kohle. ich bin mir zu 100% sicher, dass auch in d3 gecheatet, gebottet, oder was auch immer wird.
ich rede hier nicht vom 08/15 hammerdin noob, sondern von den entwicklern der bots. d3 birgt ein riesiges potential an cash.
ich bleibe (vorerst) eh bei d2, erstens weil ich bezweifle, dass d3 so gut wird wie d2 und zweitens, weil ich momentan keine zeit und lust habe, einem spiel absolut zu verfallen (was allerdings nur möglich wäre, wenn punkt eins nicht stimmen würde...)
letzte ehre für d2? mmh...seit 2003 dabei und ich mags noch immer. imho genug ehre für ein spiel
Hm ob da wirklich zun 100% gebottet und gechaetet wird wie in D2 bleibt mal abzuwarten.
Ich bin seinerzeit auf WoW umgestiegen, da mir die Anzahl von Idioten (Cheater etc.) im B-net zu hoch wurde.
So wie ich das sehe war es bei WoW diesbezüglich besser
als im B-net bei D2.
Ich habe die Hoffnung auf Besserung nicht aufgegeben.
D2 habe ich allerdings auch wieder angefangen, nachdem ich WoW an den nagel gehängt habe.
Salem