• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Klasse - The Demon Hunter

Bentic2

Well-known member
Registriert
15 September 2002
Beiträge
1.954
Punkte Reaktionen
0
The Demon Hunter
Und mein erster Char steht fest :)

http://eu.blizzard.com/diablo3/characters/demonhunter.xml (bei mit noch down, ist sicher überlastet)
http://us.blizzard.com/diablo3/characters/demonhunter.xml
http://us.blizzard.com/diablo3/media/movies/demonhunter.xml

[youtube]wjgfklAVdaw[/youtube]




- Ranged Char
- Gadgets and Traps
- Shadow Magic
- Dark und Gothic werden immer wieder stark betont
- Human Char, wie alle Helden
- 2 1h Crossbows sind bestätigt
- Skill: Bola Shot: Singel Target feuriger Schuss
- Skill: Vault eine Art Shadowstep, mischung aus Teleport/Charge
- Skill: Spike Trap geworfene Falle, macht schattenschaden
- Skill: Greanades, Aoe Granaten, bouncen zerstörren Wände Tische etc
- Skill: Multishot wie in D2



Skillsystemänderung:

- Am anfang kann man maximal 5 punkte in einen Skill setzen, aber durch qs wirds sich das ändern und man kann mehr Punkte in einen Skill setzen
- Traits Verstärken Fähigkeiten 30 Pro Klasse, man kann bis zu 5 Pro Punkte Trait investieren. Sieht nach einer Art 2tem Skillbaum aus


Neue Skills der anderen Klassen:

Wizard
- Meteor

Barb
- hatte lag beim skill

Witch Doc
- Spirit Walk (Wird zum Geist kann durch gegner laufen, vll auch Wände)

Monk
- Wave of Light Neue Cone Aoe Fähigkeit




Talisman (Charms)
- Eignes Inventory nur für Charms
- Das inventory wächst beim Leveln
- fokusiert auf Core Attribute

Skillrunes
- Bei 3 chars (sorc barb WD fertig)
- modifizieren Skills (ein wenig wie Glyphen in WoW)
- 96.886.969.344 verschiedene Builds möglich (durch Runen, pro klasse)
- Eine Skillrune ändert Grafik und was der Skill macht
- 5 Runentypen Names: Crimson, Indigo, Golden Alabasta, Obsidian
- 7 Runeranks
- Beispiele für Runen: Misselcast eine unruned, 2 Missels auf Rang 1, recht viele auf Rang 7, adds zb Stun, ändert den Elementarschaden der Hydra einer Sorc oder die Hydras spucken Feuerwände, Witchdoctor hat Toads die er auf Gegner wirft, manche können sogar Gegner fressen
 
Zuletzt bearbeitet:
... Super, wie wär's mit ein klein wenig mehr Informationen? Damit kann so ziemlich überhaupt niemand was anfangen -.-

edit: Bist du live vor Ort? :D Das würd als zusätzliche Info fehlen.. oder, live stream? Bisschen was mehr wär schon zu schätzen, um deine Glaubwürdigkeit zu stärken.
 
Zuletzt bearbeitet:
demon hunter, ne frau in plattenrüstung die van hellsing mäßig mit armbrüsten und granaten monster umlegt.

achja und wow style arena kämpfe wohl.
 
Bogen/Armbrust und Schusswaffen, mehr gibts noch nicht an Infos. Gedulde dich junger Padawan
 
Ok, dann vermute ich mal auf Livestream, den du geniesst ;)

Schusswaffen oder Sprengkörper? Vermute eher letzteres? So, à la Alchemist?
 
in dem Intro zum Demon Hunter hatte sie zeitweise 2 Armbrüste getragen..
Ich spiel auch 100pro Ama!!!! <3
Und PvP sieht ja mal geil aus!!!!!!
 
Eine Antike Pistole war im Trailer zu sehen, ebenso eine Armbrust.
 
das waren lediglich 10min diablo bislang.. jetzt kann man auswählen zwischen diablo gameplay oder wow turnieren
 
klingt cool --freue mich drauf ^^


ich fang an wd und bow typ


der rest spricht mich noch net an XD
 
geht mal auf diablo3.com English US da ist Demon Hunter schon drin und PvP
 
cooler trailer
die Charaktäre sind bis jetzt immer so geschlechtsspezifisch gewesen bri ihrer Vorstellung und besonders Die Demonenjägerin kann ich mir in dem Trailer nicht als Mann vorstellen
 
mh, kann es sein, dass die d3 cinematics mindestens eine generation schlechter sind als die von wow ...
demon hunter ... joa wer hätte es gedacht, eine fernkampfklasse. Revolutionär sieht sicher anders aus. Von der Optik ausm cinematic trailer würd ich auf Ama/assa combo tippen. Nach dem kurzen gameplaytrailer zu urteilen nur Ama - halt mit neuen schussarten.
 
Das ist Blizzards Idee von Quote: 3Männer, 2Frauen
Barbar, Totenbeschwörer, Paladin - Zaaberin, Amazone
Barbar, Hexendoktor, Mönch - Zauberin, Jägerin
 
Zuletzt bearbeitet:
und im addon gibs noch nen männlichen und nen weiblichen char dazu XDDD
 
Also, die Rüstung auf der page sieht ziemlich stylisch aus. Bisschen was von HGL? (Obwohl ich den Titel nie gespielt hab... ;))

So, mal hoffen, dass der trailer jetzt klappt.

edit: WOOHAAAAAAAAAA!!! Geile gameplay sequenzen im trailer!! xD hoffentlich bald das gameplay vid, das paar Minuten davon hat, zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Ovious lässt grüßen. Fernkämpfer hatten die meisten ja erwartet, ich konnte mir nur nicht vorstellen wie es aussehen soll.

SIeht sehr nach Amazone im Assassinengewand aus.


In Trailer der Jägerin war auch eine für mich neue Umgebung zu sehen. Ist euch dieses rote Dungeon auch aufgefallen?
 
Fernkämpfer als letzte Klasse war ja vorhersehbar, aber die Kombination mit Elementen, die wie bis jetzt von der Assassine kennen (Wurffallen), überrascht doch positiv.

Klingenfächer, Geschmolzener Pfeil, Bola, Granate, Fesselnder Schuss - die Fertigkeiten klingen ja alle nicht schlecht :-)
 
666545-400px_sylvanas_windrunner_large.jpg


Sylvanas Windrunner
 
Zurück
Oben