Bentic2
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The Demon Hunter
Und mein erster Char steht fest
http://eu.blizzard.com/diablo3/characters/demonhunter.xml (bei mit noch down, ist sicher überlastet)
http://us.blizzard.com/diablo3/characters/demonhunter.xml
http://us.blizzard.com/diablo3/media/movies/demonhunter.xml
[youtube]wjgfklAVdaw[/youtube]
- Ranged Char
- Gadgets and Traps
- Shadow Magic
- Dark und Gothic werden immer wieder stark betont
- Human Char, wie alle Helden
- 2 1h Crossbows sind bestätigt
- Skill: Bola Shot: Singel Target feuriger Schuss
- Skill: Vault eine Art Shadowstep, mischung aus Teleport/Charge
- Skill: Spike Trap geworfene Falle, macht schattenschaden
- Skill: Greanades, Aoe Granaten, bouncen zerstörren Wände Tische etc
- Skill: Multishot wie in D2
Skillsystemänderung:
- Am anfang kann man maximal 5 punkte in einen Skill setzen, aber durch qs wirds sich das ändern und man kann mehr Punkte in einen Skill setzen
- Traits Verstärken Fähigkeiten 30 Pro Klasse, man kann bis zu 5 Pro Punkte Trait investieren. Sieht nach einer Art 2tem Skillbaum aus
Neue Skills der anderen Klassen:
Wizard
- Meteor
Barb
- hatte lag beim skill
Witch Doc
- Spirit Walk (Wird zum Geist kann durch gegner laufen, vll auch Wände)
Monk
- Wave of Light Neue Cone Aoe Fähigkeit
Talisman (Charms)
- Eignes Inventory nur für Charms
- Das inventory wächst beim Leveln
- fokusiert auf Core Attribute
Skillrunes
- Bei 3 chars (sorc barb WD fertig)
- modifizieren Skills (ein wenig wie Glyphen in WoW)
- 96.886.969.344 verschiedene Builds möglich (durch Runen, pro klasse)
- Eine Skillrune ändert Grafik und was der Skill macht
- 5 Runentypen Names: Crimson, Indigo, Golden Alabasta, Obsidian
- 7 Runeranks
- Beispiele für Runen: Misselcast eine unruned, 2 Missels auf Rang 1, recht viele auf Rang 7, adds zb Stun, ändert den Elementarschaden der Hydra einer Sorc oder die Hydras spucken Feuerwände, Witchdoctor hat Toads die er auf Gegner wirft, manche können sogar Gegner fressen
Und mein erster Char steht fest
http://eu.blizzard.com/diablo3/characters/demonhunter.xml (bei mit noch down, ist sicher überlastet)
http://us.blizzard.com/diablo3/characters/demonhunter.xml
http://us.blizzard.com/diablo3/media/movies/demonhunter.xml
[youtube]wjgfklAVdaw[/youtube]
- Ranged Char
- Gadgets and Traps
- Shadow Magic
- Dark und Gothic werden immer wieder stark betont
- Human Char, wie alle Helden
- 2 1h Crossbows sind bestätigt
- Skill: Bola Shot: Singel Target feuriger Schuss
- Skill: Vault eine Art Shadowstep, mischung aus Teleport/Charge
- Skill: Spike Trap geworfene Falle, macht schattenschaden
- Skill: Greanades, Aoe Granaten, bouncen zerstörren Wände Tische etc
- Skill: Multishot wie in D2
Skillsystemänderung:
- Am anfang kann man maximal 5 punkte in einen Skill setzen, aber durch qs wirds sich das ändern und man kann mehr Punkte in einen Skill setzen
- Traits Verstärken Fähigkeiten 30 Pro Klasse, man kann bis zu 5 Pro Punkte Trait investieren. Sieht nach einer Art 2tem Skillbaum aus
Neue Skills der anderen Klassen:
Wizard
- Meteor
Barb
- hatte lag beim skill
Witch Doc
- Spirit Walk (Wird zum Geist kann durch gegner laufen, vll auch Wände)
Monk
- Wave of Light Neue Cone Aoe Fähigkeit
Talisman (Charms)
- Eignes Inventory nur für Charms
- Das inventory wächst beim Leveln
- fokusiert auf Core Attribute
Skillrunes
- Bei 3 chars (sorc barb WD fertig)
- modifizieren Skills (ein wenig wie Glyphen in WoW)
- 96.886.969.344 verschiedene Builds möglich (durch Runen, pro klasse)
- Eine Skillrune ändert Grafik und was der Skill macht
- 5 Runentypen Names: Crimson, Indigo, Golden Alabasta, Obsidian
- 7 Runeranks
- Beispiele für Runen: Misselcast eine unruned, 2 Missels auf Rang 1, recht viele auf Rang 7, adds zb Stun, ändert den Elementarschaden der Hydra einer Sorc oder die Hydras spucken Feuerwände, Witchdoctor hat Toads die er auf Gegner wirft, manche können sogar Gegner fressen
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