• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Klasse - The Demon Hunter

sieht gut aus :top:
Nette Umsetzung der Erwartung

Was mich bissal irritiert......... mit Stöckelboots zum Monsterjagen?

Neue Bootvariante in Sicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss Style haben. Muss nicht zwingend realistisch sein. :D

Ansonsten wieso nicht? Damit kann man schön zutreten :lol: hätte die Kickse in D2 mal haben sollen.

Was mich mehr interessiert ist wie schaut das mit Waffen aus.

Es gibt 1h Crossbows, kann man dann 1H XBow//Shield oder nur 1H XBow//1H XBow

Gibts noch Bows? Da die ja nur 2H nutzbar sind.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
dann steht mein 1. char wohl fest ^^
mein erster gedanke war auch "sieht aus wien mix aus ama und assa"
schöne düstere optik , nette skills und viel dmg :) was will man mehr
 
ENDLICH!!!! Endlich hat das Warten und Bangen ein Ende und ich bin froh, daß wir noch einen Fernkämpfer bekommen. Aber im Grunde war es ja absehbar und auch nötig!

Trotzdem freu ich mich, da ich seit Diablo2 in jedem Hacknslay und RPG mindestens eine Bogenklasse spiele :)

EDIT: OMG Hab grad das Demonhunter Video gesehen! Die Lady rockt derbe!
Verdammt das Warten auf D3 wird immer schlimmer :cry:
 
Wenn man die Skillvideos der Klassen mal vergleicht ist der Demon Hunter viel mehr am Rennen im Vergleich zum Rest..
So ein ständiges Hit&Run ist mir wohl zu viel Arbeit aber die
Klasse kommt jedenfalls in meine Top3..
 
So ein ständiges Hit&Run ist mir wohl zu viel Arbeit aber die
Klasse kommt jedenfalls in meine Top3..
Ich habe bis jetzt den Barbaren und den Wizard spielen können und wurde bei beiden ganz schön in Bewegung gehalten. Irgendwo rumstehen - wie in einem Baalrun - wo man 3 Minuten lang auf einen Fleck ballert, wird es in D3 wohl nich mehr geben.
 
Nach alle den Lobgesängen und Liebeserklärungen an die werte Dämonenjägerdame, kann ich meinen Zorn nicht mehr in Zaum halten.

Armbrust - die mit Abstand beschissenste Waffe überhaupt. Dann bekommt der Char auch noch zwei Einhand Versionen davon. Mal vom Realismus abgesehen. Das sind praktisch Pistolen mit abstehenden Stäben - wie schwul ist das denn?! Wie konnte Blizzard nur so eine unstylische, fantasiearme Gestalt erschaffen?

Passend zu dem misslungenen Stück, der unkreative name: Demon Hunter. Bravo.
 
Nach alle den Lobgesängen und Liebeserklärungen an die werte Dämonenjägerdame, kann ich meinen Zorn nicht mehr in Zaum halten.

Armbrust - die mit Abstand beschissenste Waffe überhaupt. Dann bekommt der Char auch noch zwei Einhand Versionen davon. Mal vom Realismus abgesehen. Das sind praktisch Pistolen mit abstehenden Stäben - wie schwul ist das denn?! Wie konnte Blizzard nur so eine unstylische, fantasiearme Gestalt erschaffen?

Passend zu dem misslungenen Stück, der unkreative name: Demon Hunter. Bravo.

Armbrüste müssen noch lange nicht beschissen sein. Nur die waren in D2 halt derbe den Bögen unterlegen. 11 Frames Max Speed VS 8 Frames Max Speed ist klar das man die Bögen mit den schnelleren 8 nimmt.

Aber mit ner Upped Buri, Dex Only und grundlegendes Ama Wissen kannst sogar mit ner Buri Multishot nen 8er Dia schmeisen.

Der Name ist etwas unkreativ da muss ich dir recht geben. Der Rest ist deine Meinung.

Du magst sie nicht dann Spiel sie nicht. Ich finde Drui und Assel in D2 auch nur schlecht speziell den Drui der so eine Art PalaBarbSorcWaldläufer irgendwas ist.

@Fenix


Fernkampf ist Hit n Run eh Pflicht.

Melee muss sich bewegen aber wohl nicht so stark wie ein Caster. Da Melees einfach robust sein müssen.

Im Prinzip ist aber mehr bewegen kein Fehler. D2 war in der hinsicht etwas zu gnädig zu den bewegungs Muffeln.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach alle den Lobgesängen und Liebeserklärungen an die werte Dämonenjägerdame, kann ich meinen Zorn nicht mehr in Zaum halten.

Armbrust - die mit Abstand beschissenste Waffe überhaupt. Dann bekommt der Char auch noch zwei Einhand Versionen davon. Mal vom Realismus abgesehen. Das sind praktisch Pistolen mit abstehenden Stäben - wie schwul ist das denn?! Wie konnte Blizzard nur so eine unstylische, fantasiearme Gestalt erschaffen?

Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber du kannst auch weiterhin einen Bogen nutzen wenn dir die Armbrust an sich nicht gefällt.
Warum du jetzt von Pistolen quatscht versteh ich sowieso nicht... Hört sich irgendwie so an, als wären Armbrüste aus der "Zukunft" genau wie Laserwaffen!?!?
Und bitte komm hier nicht mit dem Anzweifeln von Realismus -.- Was hat das Spiel mit Realismus zu tun?

Dein Gemecker ist für mich total unverständlich...
Bitte verdirb mir nicht die Laune und heul innerlich weiter :irre:
 
also 2 armbrüste finde ich eigentlich sieht super cool aus. Und darum gehts auch im endeffekt. Man ist natürlich ein bisschen an koventionen gebunden. Aber von mir aus könnte die beim multischuss auch 10 Bögen gleichzeitig spannen oder 10 pfeile gleichzeitig auf die sehne zu legen ... frag mich eh warum zauberer niemals 2 stäbe nutzen. Sei es gandalf, harry potter immer nur ein scheiß stab. mit 2 könnten die doppelt so schnell zaubern. Fragt mal nen warcry barb ^^.

btw was wäre ein action rpg ohne hit & run? genau - zu einfach ;). Bin da ja mal auf partyplay gespannt. 4ppl waren das pro game oder?
 
4-5 haben sich aber, wie könnte es anders sein, noch nicht festgelegt
 
Nehmt meine Worte nicht so persönlich, kann ja nicht jeder einer Meinung sein. Aufjedenfall meinte ich mit beschissen nicht, dass sie im Spiel nicht effektiv sein werden, sondern, dass es nichts unstylischeres gibt als einen auf Revolverheld mit Armbrüsten zu machen.

Ich bin eben bitter enttäuscht da ich mir einen richtig feinen Bogencharakter gewünscht hätte, und keinen Cowboy-Ritter-Hybrid ;D
 
Ich würde es viel schlimmer finden wenn alle Welt auf den gleichen Char abfahren würde.. So verteilt sich ganze wenigstens.^^
 
hier hat noch keiner die gründe erklärt die blizzard aufgezählt hat wieso, sie nun so aussieht und wieso sie so heißt u.s.w.

sie hatten verschiedene varianten gezeigt,
wie zb. einen waldläufer ( also so robin hood mäßig ) dieser würde aber schon zu bekannt sein und oft vertreten und es sollte definitiv eine bösere variante geben.
dann gabs die idee, wieso mensch, einen vollen dämonen gabs als grafik.
der abgang von ihm wurde damit begründet das es nicht in die geschichte passt.

dann wurde rumprobiert mit halb mensch und halb dämon, kamen dann zum entschluss das dieser aber zu kräftig wäre und nicht schnell genug für einen range.
desweiteren sollte er sexy sein ,da mit der barbarin und hexerin das ja nicht so wäre ^^.
der männliche sah ziemlich krass cool aus meiner meinung, also auf den bildern sehr gut gelungen, bin ma gespannt auf ingame pics
u.s.w. schlussendlich wars dann kompletter mensch.

dann haben sie angriffsvarianten geziegt, dort waren beispiele von nahkampfdolchen und kleinen schwertern, dieser kam ihnen dann aber zu nahkampflastig und zu sehr assassinenstyle rüber und wollten nunmal einen "range", daher wirds wohl keinen oder wenn überhaupt minimal nahkampf geben.

das sie "dark" ist ^^. kam damit zur begründung, dass mönch sowie hexer religiöse gründe haben um zu killen, der barbar für menschen und zauberer für ihr zeug da.
sie wollten was düsteres dabei haben was ja noch nicht vorhanden war.

zur geschichte steht ja auf der offiziellen seite, das sie verbliebende sind die alles verloren haben und bei den" dämonen hunter" ihre neue familie gefunden haben und sich nun rechen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klasse wirkt auf mich wenig komplex: Fernkampf, Fallen(auch Fernkampf) und Schatten Magie(wahrscheinlich unterstüzend bei Hit&run)

Sprich es wird wohl zu 100% irgendeine Fernkampfskillung geben, was ich schade finde. Das tolle an der Assasine war ja, dass man sie sehr vielseitig skillen konnte(Kickse,Krallen, Ninja, Trapse, Sniper) und dieses Potenzial sehe ich auf den ersten Blick nicht, aber wer weiss, was da kommen mag

Es hätte sich sicher irgendeine Alternative Skillmöglichkeit gefunden Z.B. Beschwörung von Dämonen oder Nahkampf mit Peitsche. Aber grade Fallen finde ich wenig Kreativ, grade weil der Hexendoktor schon ähnliche skills hat.
 
Also ich reihe mich mal in die Gruppe der Geschockten ein...

Bayonetta van Hellsing... toll...

Für mich hat D3 ja schon seit geraumer Zeit viel zu viele Stilentgleisungen, aber sie müssens anscheinend immer und immer wieder unterstreichen...

Und der PvP... naja viel ist ja nicht bekannt... aber das scheint wow/gw ähnlich ein reiner Punktekrieg zu werden... wie aufregend...
 
genau wir wissen ja WOW=BÖSE

Das pvp system wird trotzdem xxxx mal besser sein als das in D2 jetzt ist.

Naja zur Klasse....Man nehme den beliebtesten wcIII Helden und füge ihm eine Brise dark ranger und dolchfecher aka huntress hinzu?

Wer sich den die nicht als mann vor stellen kann...

Ich bin blind nicht taub!!!
 
STOP SATZZEICHEN MISSHANDLUNG ... :D
Ne aber ich finde Den DH eher gewönnungsbedürftig.<-- Kaffe grüßt :D
Mein geschmack ist ja nie der Fernkämpfer. Meistens Spiel ich einfach nen Hau-Drauf. Oder lasse eher für mich Kämpfen ala. Necro oder WD :D . Kein zweifel ist diese Fernkampfklasse für mich ansprechend. Weil es kein gewöhnlicher Pfeil & Bogen = Schuss = Tod. Sondern ein Stratege, okay so sieht sie nicht aus aber laut Blizz gibt es ja 96.886.969.344 Builds pro Char. Einer passt wohl sicherlich zu mir. Das beste sind die Arm"brüste" ;) wenn ihr versteht was ich meine :D

mit Diabo'lischen gruß

Nexy / Sven :D
 
Zurück
Oben