• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Klasse - The Demon Hunter

Oha... ich dachte da ja nachdem der Mönch vorgestellt wurde "Geil, den zockste zuerst, wie cool ist das denn?" ... Aber jetzt.

Ich muss sagen, die Huntress rockt die Scheiße fett, sieht echt gut aus.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=620&pictureid=5346

Auf dem Bild ohne rote Augen...
 
Ich editiere immer wieder kleine Infohäppchen in den ersten Post
 
nice.
i like, i like!

ich kenne meine erste klasse :D
 
ich hab richtig lust bekommen mich mit einer Armbrust pro Hand durch die Massen zu ballern :D
 
Juhu... die Kiddyklasse ist geboren, können die Kleinen auf einen virtuellen Hintern gucken. Wie bei WoW kann man sich dann wahrscheinlich noch bis aufn Tanga ausziehen und /dance eingeben. Am besten noch den Namen: Dark Demonhunter und der Alptraum (für mich) ist perfekt. Ich weiß schonmal welchen Char ich nicht zocke.
 
Das ist Blizzards Idee von Quote: 3Männer, 2Frauen
Barbar, Totenbeschwörer, Paladin - Zaaberin, Amazone
Barbar, Hexendoktor, Mönch - Zauberin, Jägerin

Ja Nahkämpfer machen als Mann iwie mehr sinn diese Vorzustellen - irgednwie ist das dann ahlt so im endeffekt.
Aber man hat ja später immer die Wahl als was man spielen möchte ;)

Demon Hunter sieht richtig interessant aus. Definitiv hab ich jetzt 3 Chars zum spielen (doc und barb sind nicht so meines) Für jeden was dabei halt :)
 
najoa style hat sie allemal ist mir nur als klasse zu schwammig.
vom image her sehr assn ähnlich und die wurbomben erinnern mich an die schädel des witch doctors
 
Juhu... die Kiddyklasse ist geboren, können die Kleinen auf einen virtuellen Hintern gucken.

Nunja... es gibt ja diesmal von jedem Char ein männliches und ein weibliches Modell. Darum wird sich das wohl relativieren ;)

Finde es nen gelungenen Char, werd den denn wohl zuerst spielen...
 
Öhm... nur dass es auch vom Demonhunter eine männliche Version geben wird? :D und allgemein... von den übrigen Chars auch. Also, bleibt nicht mehr viel übrig von dieser Idee...

und @Inhuman, bisschen krass ausgedrückt. Auch hier gilt... dass es noch so manch andere geile Ärsche geben wird. Sogar eine breitere Auswahl. Vielleicht guckst du dann lieber auf den Arsch der Barbarin -.- Der Name... Naja... ich weiss nicht. Irgendwie wird er durch den trailer ja schon sehr "begründet". Sie jagt effektiv Dämonen, also, nicht einfach nur ein cooler Name.

Was mich bisher noch stört... weshalb leuchten ihre Augen? -.- Gibt's dazu dann mal noch story? Werden sie das Konzept von Menschen, die zwischen die Fronten geraten und nun gegen das Böse vorgehen durchbrechen? Dann... fänd ich's nämlich auch bisschen kiddymässig :D denn... alle fanden's immer cool, wenn man mal einen Dämonen steuern könnte usw. Naja, ein Packt mit dem Bösen ist dann erstmal immer noch wahrscheinlicher, der zu leuchtenden Augen führte, als irgendetwas dämonischem im Char selbst.

Aber, hmmm... bringt natürlich den goth-Faktor rein und... hmmm, stimmt eigentlich, dass das sicher auch marketing-Gründe hat. Casual freundlicher :D (jetzt darf ich endlich auch mal den Vorwurf machen).

Fand ich schon immer ein wenig fraglich, diese aufgesetzte Sympathie für den bösen look, so kam auch der nec zu übermässigem Ruhm. Es sprach auch, glaube ich, auch nie jemand den Wunsch aus, einen Engel als Char zu haben... -.-

Naja, wie auch immer. Mich stört's jedenfalls nicht, gehört halt dazu, und auch ich werd mal so nen demonhunter spielen, weil goth hat nunmal einen eigenen Style (mehr der hype drum ist ... naja). Die Rüstung, wie schon erwähnt, sehr stimmig und wirkt bisher am "mächtigsten", meiner Meinung nach. Halt auch nicht halbnackt, wie der Barb.

Fernkämpfer war vorhersehbar. Viel Auswahl gibt's nicht. Der banale Legolas-Verschnitt hätt ich schlimmer gefunden ;) Das einzige, was irgendwie hätte noch stylisch sein können, wär ein simpler "Bogenkämpfer" oder so gewesen. Aber den auszugestalten ist furchtbar schwierig, müsste man sich viel einfallen lassen, um die Einfachheit der Charbennenung beibehalten zu können, und ausserdem wär's sehr riskant, da viele diesen simplen stylischen Aufhänger nicht so empfinden könnten.

Von dem her... mir fällt keine bessere Alternative ein. Wem der Char sonst auch nicht passt, würd mich auch noch wunder nehmen, was für einen ranged char man sonst noch hätte machen können, der gut ins Konzept passt und die anderen ergänzt.

Im "die letzten 3 Klassen" thread, hat man's ja schon sehr auf die nun vorgezeigten Grundzüge reduzieren können. Dass der Char nun demonhunter heisst und bisschen mehr auf "dunkel" macht, ist ein reines Detail. Mich hat eigentlich am meisten das rasante gameplay beeindruckt. Die skills sind sich sehr ähnlich, und auch alle sehr schnelle Geschosse, davon ausgehend, dass es sich auch hier maximal um einen midlvl char handeln kann.

edit: Bevor ich hier ne wall of text poste und story Vermutungen mache, hät ich mich vielleicht auch zuerst einfach aufraffen können und den Text auf der page lesen :D hoffentlich bin ich da nicht in ein allzu grosses Fettnäpfchen getreten^^
 
Erster Eindruck: find die als einzige Klasse richtig langweilig... ich seh momentan nur eines: hit&run. Natürlich werd ich mir das "später" nochmal genauer angucken, also zocken!!! ;)

edit: Hmm *nochmal video anguck* ... Hoffentlich wird noch mehr aus dem Char gemacht, bisher nicht wirklich originel.

Zum Aussehen: Im Video hat sie so ein sauberes, kindliches Gesicht!? Dicke Lippen, baby-po-Haut. Das ist doch kein Demon-Hunter!? das ist eine Babi.

edit2:
Bruzel: "na hoffentlich bekommt er einen skill speziell gegen dämonen.^^"
ja wäre fast schon obligatorisch, gell. So wie der Palain praktisch der UntotenJäger war und Zauber hatte, die nur Schaden an Untoten machten, fände ich das für Sie sehr passend... der Char muss ja nicht immer alles können!
 
Zuletzt bearbeitet:
na hoffentlich bekommt er einen skill speziell gegen dämonen.^^

van hell sing wollte ich immer schonmal führen. :D
 
Jo irgendwo im "Letzte Klassen?" Thread wurde nen paarmal nen Engel angesprochen.
Aber imho schwer machbar, mit welcher Begründung packt man 4 Menschen rein und dann eine nichtmenschliche Klasse? Das wäre schwierig gewesen das schmackhaft zu machen denke ich. (Mir zumindest ;) )
Diablo ist halt irgendwie Menschen gegen "Das Böse"

edit: Hmm *nochmal video anguck* ... Hoffentlich wird noch mehr aus dem Char gemacht, bisher nicht wirklich originel.

Naja, origineller als Barb oder Sorc allemal :ugly:


Hmm... ich kann hier nimmer unvoreingenommen mitdiskutieren, der Char hats mir angetan :p
 
Juhu... die Kiddyklasse ist geboren, können die Kleinen auf einen virtuellen Hintern gucken. Wie bei WoW kann man sich dann wahrscheinlich noch bis aufn Tanga ausziehen und /dance eingeben. Am besten noch den Namen: Dark Demonhunter und der Alptraum (für mich) ist perfekt. Ich weiß schonmal welchen Char ich nicht zocke.

Du kannst ja sonst auch den Barbaren ausziehen und dich an seinem Arsch ergötzen. :top:
 
Das sieht soweit schon recht ordentlich aus.

Charms haben extra Abteil, gute Idee die Inventar mit Items und verkauf/zerleg Spieler haben Platz im Inventar und die Charm´s Anhänger haben ihre Papierdinger wieder guter Kompromiss.

Demonhunter gibts nicht viel zu sagen.

2x 1H Armbrüste, und dauerfeuer mit Multishot(mwaahahhahahaha) das klingt doch richtig nice.

Dann das Thema WoW man man nur weil die zwei sich ähnlich sehen ist das doch nicht mal schlecht. Manche haben hier anscheinend einen dermasen fanatisch glühenden Hass auf WoW das das schon weh tut.
Ich selbst finde WoW ja auch träge und so und spiel das selbst nicht aber man kanns auch übertreiben.

Was manche hier fürn Problem mit dem ''sexy'' Design haben ist mirn Rätsel, man kanns euch nicht recht machen. Nach diesen ganzen Clowns und Narren Kostümen mal was eher Diablo mäsiges dann isses auch nicht recht.

Diablo III wid brilliant.

MfG

Kongo
 
da mir die weiblichen chars bisher alle nicht gefallen (abgesehen vom wizard) werd ich wohl auch den hier als männlichen char zocken - vorausgesetzt der demonhunter lässt sich auch mit schwert und schild im nahkampf spielen. sonst ist die klasse für mich gestorben=P meine amas waren auch nie mit nem bogen unterwegs^^
 
Zurück
Oben