Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wäre ein Mod noch so nett und den Titel von Die letzte Klasse - The Hunter in Die letzte Klasse - The Demon Hunter zu editieren?
thxalot
Stimmt! Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch ein.[BILD]sylvanas_windrunner_large.jpg[/BILD]
Sylvanas Windrunner
Das ist Blizzards Idee von Quote: 3Männer, 2Frauen
Barbar, Totenbeschwörer, Paladin - Zaaberin, Amazone
Barbar, Hexendoktor, Mönch - Zauberin, Jägerin
Juhu... die Kiddyklasse ist geboren, können die Kleinen auf einen virtuellen Hintern gucken.
Das ist nicht richtig. Gegenbeweis muss ich aber erst noch suchen.Es sprach auch, glaube ich, auch nie jemand den Wunsch aus, einen Engel als Char zu haben... -.-
edit: Hmm *nochmal video anguck* ... Hoffentlich wird noch mehr aus dem Char gemacht, bisher nicht wirklich originel.
Juhu... die Kiddyklasse ist geboren, können die Kleinen auf einen virtuellen Hintern gucken. Wie bei WoW kann man sich dann wahrscheinlich noch bis aufn Tanga ausziehen und /dance eingeben. Am besten noch den Namen: Dark Demonhunter und der Alptraum (für mich) ist perfekt. Ich weiß schonmal welchen Char ich nicht zocke.