• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Ach wen interessiert ein zaubernder Druide...

Will wieder 1.09 Zeiten wo der Werwolf dem Elementar um Welten überlegen war *schnüff*
Ich liebte meinen Werdruid =(
 
supporterklassen in nem hack&slay-game?

und was machen die im single-player-modus? :rolleyes:


kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es reine supporterklassen in d2 geben wird, erst recht nicht heilerklassen... wenn ich sowas will zock ich wow weiter.

denke jede klasse hat supportfähigkeiten, baba seine schreie, pala seine auren... wie halt in d2.
 
najaaaaaaaa, du weißt doch was ich meine....
mit den ganzen auren und dem zeugs, sowas gehört zu nem paladin einfach
 
hab ich mich verhört oder sagt der typ im gameplay-video nicht was von 7 klassen?

sorc und ama sind aufjedenfall dabei
zauberer/zauberin wird den namen bestimmt auch beibehalten
die amazonin wird bestimmt umbenannt^^
 
Logisch wären

- ein leichtfüßigerer Nahkämpfer
- ein reiner Magier
- ein Bogenschütze
 
Satauron schrieb:
hab ich mich verhört oder sagt der typ im gameplay-video nicht was von 7 klassen?

sorc und ama sind aufjedenfall dabei
zauberer/zauberin wird den namen bestimmt auch beibehalten
die amazonin wird bestimmt umbenannt^^

Er sagte "several".
 
Ich denke auch, dass noch mindestens ein Magechar (Sorcerer/Sorceress), ein Fernkämpfer (Rouge) und ein Mittelding (TuckÖ :D) implementiert werden. Die nächsten Chars kommen dann - wie immer - im Addon.

Allerdings bin ich mit der "Metamorphose" vom Necro zum (lächerlichen) Witchdoctor gar nicht zufrieden. Ich kann diesem Schamanen-Stil nicht halbsoviel abgewinnen wie dem dunklen, bleichen und geheimnisvollen Totenbeschwörer.
Schade drum.
 
Der Hexendoctor

Die neue Charakterklasse scheint für mich eine bloße Zusammenwürfelung bereits aus D2 bekannter Skills

zombies= Necro/ Druide
Zombiemauer = Necro/ Sorc
Feuerball= Sorc
Giftfluch= Necro
Flucht-Fluch= Barbar
Bekehrung= Assa....
Kadaverexplosion= Necro

Aber dennoch find ich ihn recht interessant...was haltet ihr von ihm ?
 
So wenig Klassen?

Wenn man Frisur und Gesicht nicht selber ändern kann à la HG oder WOW, dann ist das ziemlich schwach!

Mal überraschen lassen. :)
 
Auf Ama würde ich nicht wetten, ein Magier/Sorc und ein Melee/Paladin sind auf jeden Fall dabei.

Hatte noch gar keine Gelegenheit:

Danke Blizzard! :kiss:

:D
 
naja, ein summoner halt mit bissel active spells :rolleyes:

wasn glück gibts nen barb.
 
Jowra schrieb:
Auf Ama würde ich nicht wetten

Naja ohne Ama oder Hunter, nenn es wie du willst, würden aber generell fernkampfwaffen hinfällig werden in d3...

Kann mir ned vorstellen das es keine Fernkampfen mehr gibt.

ich will ne windforce/buri in d3 :flame:
 
Wird mit sicherheit einen Healer geben, welcher aber nicht der Paladin sein muss sondern ein passendes Equivalent, gleiches gilt für die Amazone und die Sorc. Es wird bestimmt einen spellcaster geben sowie einen Bogenschützen, aber das muss nicht zwingend eine Ama/ wieder eine sorc sein. Der witchdoctor ersetzt ja ganz klar schonmal den nekro.
 
Mhh, der Dude (witch doc) ist eigentlich mein größter Kritikpunkt bisher - find ihn einfach unglaublich hässlich - n normaler Necro wär mir viel lieber gewesen :(
 
Wenn man den Screenshot-trailer genau anschaut, sieht man deutlich an einer Stelle einen Druiden bzw. eine Druidin. Da ich mal stark davon ausgehe das es auf jeden fall einen Fernkämpfer/Bogenschützen geben wird, denke ich das entweder die Zauberin oder der Pala gestrichen werden, zumindest vorerst im Hauptgame.
 
Celorfin schrieb:
Ich hätte ja total Bock auf ein Revival des Monk.

ja, das wäre schon geil. Als flinker Nahkämpfer und eventueller Healer.
Toll wäre auch ein 'echter' Beschwörer, so eine Art dunkler Magier sozusagen.
 
der typ im interview hat gesagt das sie den necro sehr cool finden und stark daran interessiert sind ihn auch zu machen.

Der Hexendoktor kommt mir bis jetzt sehr stark wie nen Mix aus Necro und Druide vor
 
Zabadak schrieb:
der typ im interview hat gesagt das sie den necro sehr cool finden und stark daran interessiert sind ihn auch zu machen.
Welchen "Typ[en] im Interview" meinst du? Einen Blizzard Mitarbeiter?
 
Zurück
Oben