Nekony
Guest
Karensky schrieb:Welchen "Typ[en] im Interview" meinst du? Einen Blizzard Mitarbeiter?
er meint den leaddesigner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Karensky schrieb:Welchen "Typ[en] im Interview" meinst du? Einen Blizzard Mitarbeiter?
Ich find ihn gerade deshalb cool Bloß keine bubblegum knuffig kitschige Figuren mit spitzen Ohren, die zudem am Kulleraugensyndrom leiden und keine Nase habendolph667 schrieb:Mhh, der Dude (witch doc) ist eigentlich mein größter Kritikpunkt bisher - find ihn einfach unglaublich hässlich - n normaler Necro wär mir viel lieber gewesen
Ich finde den Necro eigentlich perfekt. Er hat eigentlich keinen unnützen Skill, die Atmosphäre ist erstklassig, die "Optik" auch.ODIN92 schrieb:meiner meinung nach ist der hexendoktor genau das was ich mir von nem necro in d2/lod immer gewünscht habe viiieeele monster freunde(am besten richtig hässlich *grrrrr* ) + einige offensive feuerspells
QFTIch finde den Necro eigentlich perfekt. Er hat eigentlich keinen unnützen Skill, die Atmosphäre ist erstklassig, die "Optik" auch. Aber diese komische Federmaske regt mich jedes Mal auf, wenn ich sie nur sehe
HässlicherBob schrieb:Ich muss sagen, ich hätte mir schon ein paar Klassen mehr gewünscht. Jedenfalls würden 7-10 verschiedene Klassen mit ihren Spells und Fähigkeiten die Vielfalt deutlich erhöhen. Dann muss man wohl oder Übel auf das Addon warten
HDC_Odin schrieb:im spiel sieht man doch 4 chars. wenn man sich den game play trailer anschaut.
Terminator666 schrieb:Druide, sonst lauf ich Amok