Caseygami
Member
- Registriert
- 3 Juni 2010
- Beiträge
- 225
- Punkte Reaktionen
- 0
lol...
Cool wäre auch mal ein "bekehrter" Giftfürst oder sowas *ggg*
oder ein Engel, auch wenn das wohl 1. nicht passieren wird und 2. nicht passen würd ^^
Engel, sagst du?
Da kommt mir doch glatt etwas in Erinnerung!
Aber macht euch selbst ein Bild.
(Bisschen viel zu lesen.)
Der reuige Engel:
Passend zum Akt “Der verheerte Himmel”, ein dort in Ungnade gefallener Streiter des Himmels, welcher auf die Erde verband wurde und nun dort versucht Buße zu leisten, indem er gegen das Übel auf Erden kämpft.
Skills:
Kuss des Todes (nur Humanoiden) : Eine eisige Berührung, die den Lebenden die Seele entreißt.
Verwandlung in ein Lamm :
Dem Engel ist es möglich sich in ein Lamm zu verwandeln und so die Neugier von Gegnern auf sich zu ziehen, welche sich vermehrt um es scharen. Der Engel kann zwar in dieser Form nicht angreifen, dennoch ist es ihm möglich sich im richtigen Moment wieder zurückzuverwandeln und so wirkungsvoll einen Massenvernichtungsskill einzusetzen. Bei tierischen Gegnern weckt es allerdings den Jagdinstinkt und wird dennoch attackiert.
Buch mit 7 Siegeln :
Ist als Belohnung für einen Klassenspezifischen Quest zu erhalten und Birgt enorme Kräfte. Ist nur in Lammform einsetzbar, da dieses in der Lage ist mit höheren Skillleveln jeweils ein weiteres Siegel zu öffnen. Dies beschwört bei den ersten 4 Siegeln die Reiter dar Apokalypse herauf. Sie haben unterschiedliche Talente/Eigenschaften und Kämpfen für den Engel, welcher dies in der Lammform weiterhin nicht kann. Das öffnen des 5. Siegels verstärkt die 4 Reiter mit den Seelen rachsüchtiger Märtyrer, die Vergeltung für ihren Tod fordern und ebenfalls an des Engels Seite kämpfen.
Das öffnen des 6. Siegels erfüllt die gerufenen Streiter, mit einer apokalyptischen Aura welche den Gegnern auf fast jede Gegnerklasse unterschiedliche Auswirkungen hat. So könnten Untote durch Erdzittern verlangsamt werden, da ihre Knochen ohne Bindegewebe zu stark schwingen oder Untote wie Zombies auch noch das restliche verfaulte Fleisch verlieren, was sie ebenfalls verlangsamt.
Durch die schwarzverfärbte Sonne, sehen Humanoiden schlechter.
Dämonen hingegen werden durch den blutroten Mond angezogen und so unaufmerksam, was sie schwächt.
Tierklassen, erleiden durch die vom Himmel herabstürzende Sterne zusätzlichen Schaden.
Das 7. und letzte Siegel ist eine wahrlich apokalyptische Waffe, die nur mit bedacht einzusetzen ist.
Sie lässt ,mit jeder Stufe etwas länger anhaltend, in gewissen Intervallen, je einen von bis zu 7 weiteren Engeln erscheinen, die mit Posaunen von ende der Welt künden. Dies geht einher mit Donner, Blitzen, Erdbeben und einem unheimlichen Stimmengewirr sowie einem Steinhagel. Hierbei erleidet der Charakter selbst auch enormen Schaden und ist für die Gegner auch wieder Angreifbar.
Ist der letzte der 7 Engel erschienen, verschwinden nach einer gewissen Zeit alle zuvor herbeigerufenen Wesen und der Engel bleibt für einen bestimmten Zeitraum wie gelähmt. So eine Apokalypse überlebt halt nicht jeder^^.
So ein Szenario wäre wenn nicht als Skill, auch sehr gut für einen Himmelsakt zu verwenden, mit jeder Menge Quests und einer richtig tollen Atmosphäre.
Flügel:
Die zur strafe verkrüppelten Flügel des Engels können, wenn auch nicht im vollen Umfang, wieder nachwachsen. so wird dem Engel ermöglicht, gewisse Entfernungen zu überwinden, ähnlich dem Teleport einer Zauberin oder dem Sprung eines Barbaren.
Regen:
ein leichter Regen der Gegnern die Sicht einschränkt und sie etwas verlangsamt. Synergien mit Unwetter und Sintflut
Unwetter:
Stärkere Effekte als der Regen, ergänzt durch etwas Schaden von Hagelkörnern, Blitzen und Windhosen. Synergien mit Regen und Sintflut
Sintflut:
Ungeheure Wassermassen umspülen den Feind und lassen ihn ertrinken. Funktioniert nicht bei allen Gegnertypen, manche können schwimmen. Synergien mit Regen und Unwetter.
Auren:
Auren der Todsünden:
Aura der Völlerei : bestimmte Gegnertypen fallen über am Boden liegende Leichen her und stopfen diese in sich hinein bis sie Platzen. Andere laben sich an Lebenden Kreaturen, was auch den Engel selbst zum Angriffsziel machen kann. Bei wiederum Andern Gegnern hat diese Aura keinerlei Auswirkung.
Aura der Wollust : Bevor hier meine Fantasie in Regionen abdriftet, die eher im DSF Nachtprogramm zu finden sind, denke ich da lieber noch einmal gründlicher nach [Großes Lächeln]
Aura der Habsucht: Eine Prozentual höhere Chance auf gewisse Gegenstandstypen bei Monstern sowie mehr Gold welches die Monster hinterlassen. ( Bringt beim Gold nur etwas, wenn diesem eine Andere Bedeutung als in Diablo 2 zukommt.)
Aura des Zorns: Man selbst und Gruppenmitglieder wird die Kampfkraft erhöht und auch die Angriffsgeschwindigkeit. Dies gilt leider auch im gleichen Maße Gegner des Typs Humanoid.
Aura des Neides: Stiehlt dem Feind Stamina, Mana oder Ausdauer. Eventuell auch von jedem etwas.
Aura der Trägheit: Gegner werden langsamer oder verlieren völlig die Lust daran ihnen den Gar aus zu machen.
Aura des Hochmuts: verstärkt die Waffen und Erhöht die Geschwindigkeit der Gruppe, macht sie aber anfälliger für Schaden und verringert den Rüstungswert.
Diese Charakter-Idee wurde von irgendeinem Fan geschrieben, dessen Namen ich nicht mehr im Kopf habe. Ist ja auch egal. Hier ist noch zusätzlich die Quelle, wo es noch mehr von diesem "Kram" gibt:
http://www.diablo-3.net/diablo-3-wishlist/charaktereklassen
Liebe Grüße,
Caseygami