• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Magic Party - Zaubern mit Stil

Keine Ahnung wo sein char ist, aber ihn nachzuziehen könnte ne Weile dauern... Und da mobsi Montag auch nicht da ist, verpasst er noch mehr. Wie gesagt: ich bin auch nicht da.
 
problem is einfach dass ich grad praxis für führerschein mach und jede menge klausuren schreib ;) und das is nun mal beides wichtiger als dia 2 ^^

ich schreib einfach bis zu den WINTERferien jede woche ne klausur
bis auch die woche vor und die 2 wochen in den herbstferien
da hab ich 2 wochen praktikum und dann ne woche ferien xD
 
Hi leute. Mei Lap Top scheint ein wenig zu spinnen und ich weis nicht ob ihn gleich wenn ich zu Hause bin (schreibe gerade von der UniBib aus) heute nicht hinbekomme.
Ich versuch's kann aber nicts versprechen.

Gruß Neoth
 
Soo, heute sind wir mal etwas früher fertig.
Wir waren nur zu dritt (Angel, Barbarossi und ich) und Angel musste dann auch schon früh los. Barbarossi und ich haben uns dann noch bis Unter-Kurast durchgekämpft, aber da nahmen die Feuerimmunen dann überhand.

Also, Status ist:
Akt 3 Hölle, Auge und Gehirn einkassiert, Unter-Kurast-WP geholt. :)

Hier die drei tapferen Recken kurz vor dem Aufbruch:
 
Moin!

Heute und morgen sieht es schlecht aus bei mir. Ich komme erst sehr späht nach Hause.
Wir sehen uns auf jeden Fall am Montag.

BKG BarbarOSSI
 
Puh.
Das war heute teilweise ein hartes Stück Arbeit.
Wir sind wieder mit drei Mann gestartet (Angel, Barbarossi und ich), haben den Rat umgenietet, Meppel den knochigen Hintern versohlt und Izual verdroschen.
Um kurz vor Zehn kam Neoth dann dazu.
Da dachten wir uns, wir machen nochmal eben schnell den Rat und Meppel.
Der Rat ging schon wesentlich schwieriger als beim ersten Mal und vor Meppel hat uns ein Ratsmitglied so zu schaffen gemacht, dass wir es umgehen mussten (Überzeugungsaura, extra schnell, blitz- und feuerverzaubert und immun gegen Feuer und Blitz). Dann war Meppel tot, Neoth auch -> kein Quest.
Dann haben Neoth und ich nochmal in rasendem Tempo Meppel umgelegt, sodass er nun auch in Akt4 steht.

An Drops gab es die Rüstung vom Schüler-Set, Trang-Ouls Handschuhe sowie Haut des Geschundenen als nennenswertes zu verzeichnen.

Edit: Achso, hatte ich schon von unseren Problemen in der Ebene der Verzweiflung erzählt...?
 
Trang Ouls sind toll :)

Hallo zusammen! :hy: Bin soeben aus England eingeflogen, wo ich unfreiwillig länger bleiben musste. Gab leider keine Möglichkeit euch das mitzuteilen, sorry.

Ab Donnerstag hab ich wieder halbwegs geregelte Arbeitszeiten und kann abends mitzaubern. Also dann bis morgen!
 
Hier das versprochene Bild von dem Bastard. Das arme kleine, zerbrechliche, grüne Wesen, welches in Embryonalhaltung zu seinen Füssen liegt ist meine Sorc. :(

 
So heute war ich wieder dabei. Leider waren wir trotzdem nur zu dritt. Aber immerhin haben wir schon 3 mal Runenquest gemacht. Haemosus Wille? (Rüstung) haben wir gefunden. Sonst nix besonderes glaube ich...

Wichtiger, aber genauso ernüchternd - sind die Runenquests gewesen.

1x HEL
1x FAL
1x LEM

Hoffe mit den restlichen Chars haben wir mehr Glück...

Bild: HILFE GEISTER!
 
Sorry wegen gestern. Aber es hatte sich ja Mittwoch schon angedeutet. War noch ein langer Tag gestern.
 
Das ist ja eine magere Ausbeute!
Sowas ist eigentlich nur mir vorbehalten.
Na mal schauen, wie das da heute abgeht.

BKG BarbarOSSI
 
ich glaub mich musst du auch als gestoppt oder zeitlos oder so eintragen :/

schreib mittwoch noch ne klausur und dann bin ich 2 wochen im praktikum

also so leid es mir tut aber das wird nix mehr bei mir :( btw auf meinem char liegt

noch ne um ;) kann ja irgendwer haben ich brauch und will sie nicht da ich sowieso

weder zeit noch lust hab um dia2 weiter zu spielen
 
hab ich mir schon gedacht...

Heute haben wir dann vollzählig (zu fünft) die letzten beiden Runenquests gemacht. Mal und Ist waren das respektable Ergebnis.
Nach Izual und einen schwachen Drop von Diablo (gerade mal Isenharts Kiste...) fand sich im Hochland dann immerhin das AUGE :eek: - Jackpot! Weiterhin droppte ein 4sox Monarch und ein weiterer weißer.

Mittwoch gehts dann mit quest 2 weiter.

Bild: Geometrie Grundkurs
 
Das ist doch nicht Geometrie. Sieht mehr nach Mengenlehre aus. Da haben wir 2 Mengen und eine Schnittmenge...oder so...ist bei mir schon Jahre her. :rolleyes:
 
Heute haben wir uns die dritte Resi-Rolle von Malah geholt und uns bis in die gefrorene Tundra vorgewagt. Angel ist schon etwas früher gegangen, aber selbst ohne Überzeugung haben wir noch was gerissen :) Viel öfter sind wir dagegen zu fünft bei Nihlathak gestorben. Waren wohl nicht umsonst die Hallen der Schmerzen...

Gedroppt ist heute u.a. Credendum und Dunkelglüh.

das war anstregend:
 
Yeah, wna. Und neustarten der Verbindung bringt nix. -.-
*in den eimer und daneben kotz*

*Neoth die Hand reich*
 
Irgendwie mögen die mich gerade nicht. Erst Port 6112 oder was auch immer und jetzt kann ich nicht rein, weil ich schon drin bin...

Habe aber ein paar Bilder während des Lags gemacht...die beweisen genau das wir 2 von den Bastarden bereits erwischt hatten...wehe die wagen sich gleich noch mal raus...:D
 
hab das gleiche...
scheint wohl ein größeres Problem zu sein

edit: boah jetzt ist selbst das forum überlastet -.-

das ist bestimmt alles angels Rache, dass wir ohne ihn angefangen haben ^^
 
So ein mist..wird heute wohl nichts aus meinem Rocky-Einmarsch in die Reihen der Ball-Killer.
 
Zurück
Oben