• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

btw, diese angrylittlegirl-tussie ist ja mal sowas von nervig, kann mir die nicht länger als 10 secs anhören.
kann die net einfach ihr maul halten und sich ausziehen wie die tussies die crash immer verlinkt? :WD

jaq boimän zurück ^_^

Och gibt doch schlimmeres.

Btw, nimm dir ne Armbrust oder irgendwas mit maximal 4fps und dann musst dir ums nhd keine Sorgen machen :WD

hm wieviel posts brauch ich den noch zum nächsten picup... oder ist das etwa GEHEIM ? :WD

keine ahnung was der inhalt war, hab nach kurzem den ton ausgemacht und kurz darauf das ganze video^^
die japan-lesson is da schon erträglicher, aber nicht weniger sinnlos :D

@crash:
ich weiß es aber ich sag's dir nicht :p

Corugen schrieb:
(ent)freeze-request bin ich auch noch am überlegen, hab nur diesen nervigen vermerk "diesen spinner nicht mehr freezen" weil ich das letzte mal frech zum admin war :angel:
Du willst freiwillig Regurgitator sein? :D

corugen passt sich halt seinem rl aussehen an ^_^

einer nachm andern, crashispatzi, erstmal komm ich mit picup.
es sei denn du holst jetzt radikalst auf ... z.b. in dem du ... mal ganz aus der luft gegriffen ... "alllle pwwwwwwwwwwnt, noir >>>>>>>>>>>> ihr alle" in den ama thread postest ... oder sowas in der art :rolleyes::top:

btw lustiger rip thread im hc trade :<

na, wer würde sowas schon tun :D
aber dannach gibt's den megademon <3
wobei ich's eh erst machen könnte wenn ich gut drüber bin, ruckzuck drückt mir doka -100 rein und dann bin ich doch noch so ein häßliches vieh :eek:

/E
dürft mich ab sofort gerne "herr über leben und tod" nennen, reimt sich leider nicht auf "uberskiller" aber man kann ja nicht alles haben :read:

^^

hat jemand nen free 170ed runebow in sc?
hab vor ner woche einen verschenkt T_T
den ich wiederum geschenkt bekam ^^
ein ständiges geben und nehmen T_T

freeze...hell...muh?

HellFrozenOver-text-640x.jpg

/E
gn8 ´`_´`

Komm Mythos spielen^^

Irgendwer wird schonnoch nen Account/Invite rumliegen haben :)

wahnsinns skiwoche hinter mir und gestern gebfeier von nem freund. brauch jetzt pause :zzz:

omgomgomg O_O
n01R :-/

small guy^^

Ich hab kei zeit zum zogge.
sonst kknp :cry:

lol nice noir!

Aber ..

Aber!

Mein..

Mein Bruder! :(

Was ist mit meinem Bruder geschehen :(

ich bin nicht dein bruder.