• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Gebt mir bitte auf's Maul.

Bis dann denn

:autsch:->http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/12a_487.gif

:confused:

/E
bin immer wieder überrascht wie schnell der download-kram heutzutage geht o_O
download gestartet, nach ein paar minuten wollt ich schauen wie es läuft und war schon kurz davor zu meckern warum ich nur seede und nicht lade als ich merk dass die 100% schon voll sind^^^^

aber nur wenn man kontakte zu crash hat :read:

btw, "This video is not available in your country."
nun fängt auch schon youtube dass spinnen an :irre:

Andy dann sehs dir zuhause nochmal an, dann siehste auch was :WD

Blubb.

Ja, das Inet wird immer schneller =)

hab sie dir im game muh/muh am river hingelegt, nimm einfach mein tp dann bist du direkt da :angel:

hab leider keinen platz mehr, gib mir einfach acc+pw, ich hols mir dann selbst ab

doka, du bei der arbeit? :

349px-Hello_kitty_gitarre.jpg

bin mir nicht sicher, aber könnte er sein, die schleife ist schon recht verdächtig :clown:

jetzt hat mir jmd erzählt, dass ich die shael nicht brauche, weil whistans ein leichter schild is und er 10% fbr-schild-bonus hat.
das is doch mal originelles gossip^^

Hehe.

Fast so cool wie mein LoD pala topic gesülze ^^

Wobei das Grund und Boden hat. ich mein Wer spielt schon nen Hammerdin für maxdmg ohne nen zweiten Pala der ne Aura spendet? :WD

ganz genau, wenn ich damit pose den meisten dmg zu haben dann hab ich keine lust drauf das 'nen tag später irgendein dahergelaufener hoschie 'nen besseren screenie hat nur weil er sich conc geben lässt.
:cool:

Deshalb spiel ich ja classic.

da gibts keine +singletree skills.

Trööt.

Na wo bleiben die Wartungsarbeiten. ;)

wie geil, sogar crash flamet nun schon die afh^^^^

die könnten für die wartungsarbeiten wenigstens mal verschiedene bilder nutzen, oder direkt gleich 'nen webcomic integrieren :WD

/E
looooooool, schon den """weltrekord""" auf der hauptseite gelesen?

finds ansich schon extrem freakig, ne story über d2 zu dichten, noch freakiger als in kostümen playmobil ritterburg rl-way zu zocken. 4k seiten freakware, jajoa, fetter stoff.

zum titel weltrekord nur ein trauriges lols

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben