• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lolzk noir.

wohl noch nie an nem larp gewesen :WD

Naja was solls. Wenigstens mach ich keinen Weltrekordversuch... :WD

N o i r schrieb:
hab leider keinen platz mehr, gib mir einfach acc+pw, ich hols mir dann selbst ab

doka, du bei der arbeit? :

349px-Hello_kitty_gitarre.jpg
Rosa? => Pala => Crash

genauso seltsam wie alle anderen larps wohl ^_^

btw wenn larp noch in einem weiteren post hier vorkommt werd ich evtl wirklich mal nachschlagen was das ist :read:

doka, fands übrigens sehr geschmacklos dem emo die hello kitty site zu verlinken, da das doch ungefähr die gegenteiligste philosophie zu der eines emos ist T_\\

larp=langweilige androgyne racker portugals
omg :hammer:

bin mal pennen :hy:

@crash:
grüß die wartungsarbeiten von mir T_\\

nachti coru!

larp = live action role play (-ing game )

Auf gut deutsch:

Improvisationstheater, jeder ist sein eigener Charakter und kann in der Fantasie welt, in der man spielt ( differnziert je nach larp und der Darstellung die dort bevorzugt wird - es gibt zB Futuristische Larps - Cyberpunk - zB das in der neuzeit spielt, vampire life, es spielt mit vampiren, und fantasy mittelalter - so mit Elfen zwergen menschen, rittern magiern usw.

blubb. gibt viele infos darüber im inet.

inet?

darf man das überhaupt benutzen, wenn man ritter sein will? :<

ne, aber mal im ernst, also echt jetzt im ernst: stellt man sich da einfach hin und spielt mittelalter nacht inkl sprache und halt so alltagstätigkeiten (hexen verbrennen etc.)? und: wie spielt man wie du sagst elfen oder magier? ich mein, die meistendort werden ja eher weniger magietalentiert sein, was machen die dann? einfach ins nichts hinein casten so a la luftgitarre? oder nehmen die sylvesterraketen und sagen es wär 'n lvl20 fb?
ich bitte um ne ernsthafte antwort

naja elfen beispielsweise müssen gepflegt sein, haben grundsätzlich keine bärte, glatte haare, lange ohren tragen meist gewänder und allgemein edlere kleidung, schnittige Waffen und keine Schlagwaffen etc.

Magier sind meistens etwas schwer darzustellen und erfordern schon ein höheres mass an vorbereitung.

Beispielsweise Feuerbälle werden auf verschieden arten dargestellt. die einen schmeissen gummibälle und werden ausgelacht, die anderen bauen aus latex 20cm grosse wurfgeschosse mit feuerschweif und eingebauten lampen und jeder der son ding abkriegt denkt: wow !
Oder magische rüstungen gibt es beispielsweise auch. manche stellen das durch ein band dar auf dem steht "magische rüstung", andere bauen mithilfe von Leds komplexe leuchtende rüstung wo schaltkreise integriert sind die das ding in buntesten kombinationen leuchten lässt. -> wow.

Wenn man eine mittelalterliche Sprache verwendet ist das Spielfördernd und sorgt für ein besseres Spielgefühl und dann meistens auch für ein "schönes Spiel" an dem alle Spass haben. muss aber auch zur Rolle passen.

Btw schickt mir ruhig Rosa kleider.

Aber bitte grösse 62+ für meine kleinen Mädchen...

interessant, danke für die erklärung.

beim nächsten event bin ich auf jeden dabei, dich und corugen werd ich ja leicht erkennen, einfach den ursprung der fliegenden tennisbälle ausfindig machen :D

lolzk.

Mich findest du eher mit Schild + Hammer und gerüstet.

Bin keine Fernkampf Pussie :WD

Nahkampf..

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT !

SCHÄDEL - FÜR SEINEN THRON !

wird bei so massenschlachten eigentlich vorher ausgemacht wer fällt und wer siegt?

weil wenn nicht, gibts doch sicher spinner die auf jeden gewinnen wolln und wenns von der sorte zufällig welche in beiden teams gibt, dann wär ned so gut ^^

ja, diese Sorte gibt es auch.

Sind aber die Minderheit und im normalfall siehts so aus das die die verlieren können wenn sie so jemanden entdecken gehörig geben bis er stirbt..

einmal gabs nen bogenschützen den ich von hinten angebrüllt habe als warnung das ich angreife, schwinge den hammer und er hebt den bogen zum blocken..

das hat er 12 mal gemacht ( wir haben zu 3t auf ihn eingeschlagen ) bis er sich dann doch mal geschlagen gegeben hat.. .. zur rede gestellt - schlussendlich waren alle wieder happy.

Wenn man miteinander reden kann, und das geht eigentlich immer, ist jedes Problem nur halb so gross. Ausartungen sind die absolute ausnahme und werden nicht geduldet, weder von spielleitung noch von spielern.

das is der stimmung wahrscheinlich nicht sonderlich zuträglich wenn man aufm schlachtfeld diskutiert wer nun zu fallen hat und er stehen darf ^_^

naja, das jemand wirklich beleidigt war hab ich nur mal erlebt als wir in formation 10schilde nebeneinander, 20 stangenwaffenträger dahinter dastanden und noch einzelne schwertkämpfer an den flanken hatten und auf ne Formation zu sind, wo dann eine war die 1.40 gross war und meinte das wir so gemein sind und sie geht weil sie keine chance hat... lol :WD

Aber man guggt schon das jeder seinen Spass hat :)

Kommt halt drauf an was für ein Con ( "treffen" ) es ist, obs was kleines mit 20-30spielern oder so ist, oder mit über 3000 spielern und mehreren Schlachtfeldern :WD

€dit: Wie gesagt da wird nicht diskutiert, man sieht sich an, denkt das gleiche, und drescht mit mehreren zusammen "sanft" auf den ein, der meint er wäre unbesiegbar. -> bums.

solln wa um n soj battlen wer's letzte posting vor wartungsarbeiten macht? ^_^

corugen bezahlt den sieger.

sry kb mehr auf RLMMORPG ^^

real life massive multiplayer ONLINE role playing game? nnaaah :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben