• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plöppp?
reichen muh und blubb jetzt nicht mehr um beim lesen jedesmal die wut in mir aufkochen zu lassen? :mad:

muh? kA was du meinst. Blubb.

Kuhkissen zählen nur bei Langzeitschläfern als Sportgerät :WD

plöpp!

Hallihallo!
was ist denn an muh, plöpp, wuf und miau so schlimm? :confused: :confused: :eek: :cool: :D :D :diablo:

Bis dann denn
Coru

hab gestern fast in nen thread wo der auch reingerotzt hat gepostet und wollts schon reindrücken, war mir dann aber doch viel zu unsicher bei der thematik^^

btw:
5dv4g5.jpg

trotz komplettblock von scripten guck auf ner smilieseite so nen lustiger grüner typ an der scrollleiste rum.
lustig zu sehen was alles mit html möglich is, wenn man sieht dass manche schon fürn menu nen >2ghz-script verwenden :rolleyes:

Schlaf gut rama^^

Lol, mein schatz hat letzens Butter gemacht, meinte sie stolz zu mir..

als ich das dann gesehen hatte dachte ich mehr so an: ok sie wollte sahne machen aber hat wohl vergessen irgendwann aufzuhören :WD

Naja was solls. :>

brauch ne free goldskin, wer offert?

crash, das ist genau gar nicht witzig, da es ein billiges remake des entsprechenden froschwitzes ist.

corugen, hallihallohalluhallahalle :eek: :cool: :confused: :angel: :flame: :D :diablo: :cry: :clown: :autsch: bis dann denn irgendwann alter mann

10x gelesen bis ich gemerkt hab dass es nicht butler heißt^^

hab glaub keine rumliegen, aber kann ja mal gucken:mod::go::fight:

/E
nope, hab keine, zumindestens nicht zum zocken T_\\
um kurz was zu testen könnt ich eine aus der truhe von der ench stibitzen, aber du brauchst die ja länger :WD

reds du grad von silk oder gs?^^

doch, brauche sie nur fürn 3 sekündigen minitest :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

kriege außerdem eh noch nen free soj aus dem letzter-post-battle von crash und mir, siehe weiter oben^^ bist von beiden parteien als stifter der siegerprämiere auserkoren worden, what an honour!

übrigens ist alles ausser 12 von 12 derb low ^^

Ihr background cheater^^

Lowskiller ihr xD

Blubb. gleich Reet time.

würd gern feierabend time haben^^

das gleiche hab ich auch gedacht^^

bekommt man direkt lust mal wieder sc zu instalieren T_\\

lol
flashmobs sind doch immer wieder 'ne lustige sache :D

ist das polen oder russland?
egal was, ham ordentlich mum^^

Möp.

Ob die alle ein Fahrticket haben?

Oder spart der Fahrer die Spritkosten weil er mit 200-Hornochsen-Hüpfkraft fährt?

Fragen über Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben