• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, mal ne kurze Frage^^
Wie komme ich ohne Traden am schnellsten an einen 3 Sockel-Helm? Itemlevel muss >=40 sein, soweit ich weiß. Versuch schon seit ein paar Stunden im Schinderdschungel Alp mein Glück. Sollte ich lieber ins Kuhlevel Alp wechseln?

Alles Gute auch von mir an den Lord :)

kartffelmesser
also das kampfmesser 200 is ziemlich neu
bla wenn du mirn geiles schwert in schwarz zeigst das genauso robust und scharf is reden wir weiter :D

Phoenix1 schrieb:
Wie komme ich ohne Traden am schnellsten an einen 3 Sockel-Helm? Itemlevel muss >=40 sein, soweit ich weiß. Versuch schon seit ein paar Stunden im Schinderdschungel Alp mein Glück. Sollte ich lieber ins Kuhlevel Alp wechseln?
hi, cow ist besser.

hb, berny

Trotzdem noch Alles Gute dir! :)

morgen kommt nen schwerbepackter paketmann zum berny und fragt ihn, was denn so viel wiegen würde :D

r4n4 ich hab den smiter verskillt :cry:

sag wenn du seine itamz brauchst 8------[ kb neu anzufangen erstmal und so 'nen bastard weiterzuzocken kann ich auch ned T_\\

Und die Antwort: R4n4 hat sich als Stripperin verkleidet in nem Paket zu Berny schicken lassen, um ihn zu "überraschen"! :angel:

Berny hat Geburtag, und R4n4 strippt für ihn zwecks: We´ve entered gay country! :[

Ich glaub ich beweg mich in gayfährlichen Countries mit solchen Sprüchen! :eek2:

Tears schrieb:
Berny hat Geburtag, und R4n4 strippt für ihn zwecks: We´ve entered gay country! :[

Ich glaub ich beweg mich in gayfährlichen Countries mit solchen Sprüchen! :eek2:

allerdings :autsch:
das haste davon!

ich meinte damit den zementbrocken von dem schwarzen (achtung, 2deutig :D)

@N o i r: tja, passiert^^
was haste gemacht?^^

magic-eye schrieb:
kartffelmesser
also das kampfmesser 200 is ziemlich neu
bla wenn du mirn geiles schwert in schwarz zeigst das genauso robust und scharf is reden wir weiter :D
wie? was? schwert? das is ne waffe fuer den nahkampf und ein mehrzweckwerkzeug^^. eingefuehrt bei der dso 2001 (da bin ich grad zur bwfs abgedampft).
ich finde das ak74-bajonett trotzdem besser, weil es vielseitiger und zudem als waffenaufsatz verwendbar ist. fuer das km2000 gibbet glaub ich netmal einen adapter und aussehen is net alles. mittlerweile gibbet ja noch das km1000 und km3000.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben