• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad vergeblich mit lvl33 shocker versucht, lvl52 fb-sorce zum duell zu überreden, ich krieg mich nimmer

edit
screenshot095yg5.jpg

konnts mir ned verkneifen

wisp mich lieber mal, brauch free nagelz :go:

hab ich doch grad, warst unter nem anderen acc als emoboy on? :confused:

was kaum einer weiß, der smilie is eigentlich derber fsk18, nur wurde die frauen links und rechts davon retuschiert :eek:

gut dass du dein gn8 genau so ernst nimmst wie ich meins :D

bin ned noir, noir pennt schon längst oO

bist seine freundin? -> pics :go:

genau

ach, sei still

muh T.T

/E
gn8

Boah ist das schön, zu hause kein Inet zu haben, keine ganztägigen Kneipengänge mehr, nach denen man nicht mehr fähig ist zu arbeiten :>

Hehe Reen.

Mnachmal verliert man halt, und manchmal gewinnen eben die anderen! :WD

Coru bist wieder spitz? ^^

schön wärs =O

ich glaub ich werd krank... scheiss halsweh und ich fühl mich wie angeschossen :autsch:

Bin auch seit Freitag krank - nach 5 Tagen Schweiz :autsch:

Mich macht sie gesund :WD

Bin halt so schön nah an den Alpen =D

..müsst dieses Jahr nochmal ne Alpenwanderung machen.. aber dieses Jahr gehts nur mal so weg zum wandern in Alpennähe.. :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben