• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im ama-camp

aber nehmt euch vor der margarine des schreckens in 8 :WD

thx sen ;>

moin und bye - muss wieder in die arbeit :(

als würds nicht reichen dass ich gestern von mitternacht bis 4uhr früh dort war und dann von 14-0uhr wieder :>

berny das war ja mega schlecht
war ja schon doof dass ich 1337-time verpasst hab aber du bist ja sowas von derbs vorbeigeschreeddert...
1 minute....

Deine arbeitszeiten sind shice berny, stimmt wenigstens der cash?^^

narf.

Musst meinem Vater noch ne Standpauke halten weil er die Paula behandelt hat wie nen Hund :mad:

Sowas geht nicht! ..

was hat er gemacht ?
stöckle geworfen?
paula is doch tochter nich?
sry aber ich habs net wirklich mit namen

Wenns seine Verlobte wär, wär plöd- :angel:

Ne ich mein so als sie weng gequiekt und geschriehen hat ( ja, sie ist eines der 2 babies.. )

rief er dann so wie jemand der nen Hund nur authoritär erziehen kann vonwegen "Bisch du ruhig!" "Sei still sonst kommst in Kochtopf!" usw.

....

RoooOOOOAAARRRRRRRRRR!!

das erklärt wie du so geworden bist wie du bist o_O

Jupp.

Mit dem hab ich mich ja noch nie so ganz verstanden.. ^^

Naja, will net darüber urteilen. aber so gehts halt net xD

klingt als hättest du in deiner kindheit sehr viel zeit im inneren eines kochtopfs verbracht ^^

Hmmm......ich finds interessant, wie ihr mit Hunden redet. -)

Nun, ich red net mit Hunden so.

N Hund hört auch auf einen ohne das man Ihn anbrüllt und Ihn zur Sau macht..

Klar man muss Ihm zeigen wer der Boss ist, aber das muss man nicht durch Stimmenlautstärke / möglicherweise Schläge machen.

War auch nich ernst gemeint! ;)

Und ich meinte das mit dem Kochtopf!

s018.gif

Gut nacht ;)

Wow, geh jetzt voll ab in Mythos.. mal n Char nicht gestorben bis er 17 war... lvl 17 voll ausgestattet -> 200-350dmg, 50 70 100 110res, blablabla.. geht voll ab :WD

Black Jack UND NUTTEN !!!!

/E
>>> klingt als hättest du in deiner kindheit sehr viel zeit im inneren eines kochtopfs verbracht ^^

loooooooooooooool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben