• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 punkte in salvation gepackt :flopp:

dachte ich nehms als cs aura, wobei mir erst später aufgefallen ist, dass ich auch mit lr bei 85all stehe und die aura somit genau 0 sinn macht. hätte stattdessen res vs fire 10 punkte geben müssen, wobei die dann cs aura wäre und ich bei 95/85/85/85 wäre. je nach zeit dann zwischen bo und hot noch 3 coldpots shoppen, gluck gluck, 95/95/85/85 und lowe aber gut reichende 2,8k life bei 8-10k def und maxblock :cry: totalst indestructible!!1 avg dmg bei 700, finde es reicht. zumindest hats das für q1,q2 a4 heut morgen, izu war nach 30sek down oO

haaaaaaaaaaahaaaaaa :WD

was für ne armor/boots??!

btw izu 30secs is doch laaaaaaaaahm xD

armor ist/war goldskin geplant, hab kohle sogar jetzt zusamm \o/ wenn die gut ed hat kommt man mit hs und voller trotz-syn (musthave!) und nem poligen schrei auf ziemlich dicke defwerte.

boots sind im cs eiskalt tränenkeule, finds ganz nice auch selber n bisel vigor zu haben, selbst skillen würd ichs ned. goblins halt für sologamen.

das geile ist, dass goldskin + res vs fire zusammen gar nicht mal sooooooooooooooo schlecht ausschaut ^^

Wo is nu das prob N o i r? An Eledmg rippst eh nur, wenn LR und/oder conv ins Spiel kommen. Also mir wärs lieber bei nem Conv Boss auf Salv zu switchen, als dauerhaft vom völlig overrateten Feuerdmg nur 5% zu kriegen statt 15.

mhh

interessant

aber ... eigentlich ziehe ich die ganze sache eh nur auf um guten gewissens d2-freie semesterferien zu haben :D

und du machst gerade alles kaputt :mad:

kann ich dir mit einem "und was ist mit IM? o_O" da weiterhelfen? ^_+

/E
kennt wer 'ne möglichkeit dafür zu sorgen dass die reservierten threads mit neuen post die man aber mittlerweile schon gelesen hat wieder verschwinden?
mit auslogen und neu einlogen klappt's, is aber umständlich -.-'

neben "reservierte foren" auf "Alle Foren als gelesen markieren"

macht dann eine gs

rana komm ma on, dein iceblink nimmt auf meinem mule 6 sojs den platz weg :mad:

und ich wunder mich vorhin noch wer da sojs an charsi verkauft hat :cool:

btw, barb auf lvl 84 \o/

N o i r schrieb:
rana komm ma on, dein iceblink nimmt auf meinem mule 6 sojs den platz weg :mad:

mach nen neuen
ice brauch ich net tu weg
ich muss pennen, hab üblen husten, zoggn nix gut
:hust:

:zzz:

Happy bday berny :hy:

So jetzt erstmal ne woche urlaub :bersi:

ich muss pennen, hab üblen husten, zoggn sehr gut

gn8 :zzz:

corugen, lass ma zu schlag den mod anmelden, noch 20 skilled mates dazu, alle in teamspeak, wer die richtige antwort weiss schreits rein, einer schickt ergebnis ab, wir pownen.

gewinneritems versteigern wir auf ebay und reinvestieren den erlös in blackjack und nutten ↑_↓

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben