• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tears schrieb:
Loddies.......3HRs sind ok, aber die 4. is zu teuer! ~~

Hof nur ich hab mich nich verrechnet, sonst wärs peinlich. ^^
gehts um shako, was reinsockeln? der mod dort ist mal extrem arm

kater btw ~.~

War auch erstaunt, dass du schon wach bist, wenn du gestern am Knockerberg *hoffe den schreibt man nu au so:eek2:*warst! ;)

Geht natürlich um den Fred.....hätte er zumindest 10min gewarted, bis ich King-Ra antworten hätte können.

abend vorher bumzua, 7h wach
abend vorher nicht bumzua, 14h wach

kannst wecker nach stellen ^^

Meine Uni erlaubt kein Upload ;/

Was ist bumza wtf. Pervert!

Nö keine Dienstreise.. hab ja gesagt, Schülern beibringen wie man Kettenhemden bastelt :WD

Aber heut morgen hab ich wohl verpeilt das ich auf der Arbeit noch posten kann.. lol.

Im Grunde merkt Ihr also garnicht das ich weg bin :WD :flame:

Gerade auf Studivz gefragt worden, ob ich "Gerlinde MÖSENeder" schon kenne!

Ich fands auch noch lustig! :[

Zumidnest der dümmste Name den ich seit langem gehört hab! :eek2:

Gute Frage.

Da ich nicht immer "alle posts des users anzeigen" bei rana mache bin ich da nicht so ganz auf dem neusten Stand wie Noir ^^

mitte der woche=bald wochenende
endlich schiene weg
dauert aber noch bis ivch endlich wieder richtig loslegen kann

wer hat bei uri geller eigentlich gewonnen ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

sodala, grad eben alle accounts gesaved, die noch net abgelaufen waren :p
bei nem dutzend chars haette ich ja noch vier tage zeit gehabt, also net wirklich eilig...^^

gn8

grad Teenager außer Kontrolle – Letzter Ausweg Wilder Westen geschaut

nur noch wow

unpackbar ... nur noch mehr am hackln ,.. und jetzt dienstplan für märz ausgefasst ...

kein einziges WE frei ...
:confused: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben