• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kürz das h raus, dann steht da 8>15! und 15! ist bekanntlich 1307674368000.

du behauptest also 8>1307674368000 was einfach nur totaler irrsinn ist. nup.

morgen schlaf ich noch länger :>

Das ist die Deutsche Einstellung ^^

In Vielen anderen Ländern Arbeitet man um zu Leben xD

wem die arbeit sein leben ist, für den sind beide sprüche gleich

Ye und nicht vergessen, arbeiten macht hart wie KrubstOhl!!! :ugly:

Ich wär froh, ich wär hat wie äquatorianischer Stahl! :rolleyes:

Bzw. sehr clever 55Euro Handyrechnung, weil ich immer zu plöd bin mir Festnetznummern zu speichern, wo ich umsonst telefonieren kann! :flame:

Was Arbeiten um zu Leben angeht bin ich wohl auch eher Italiener! :rolleyes:

<--- festnetz telefonierer^^

Ich use sogar prepaid nur aus dem grund das meine handy kosten sich auf ca 5 euro pro monat reduzieren

Mein Prob is:

1. Hab nur mein Handy, weil ich halt Homezone hab, und die über ganz Passau wirkt, und ich dann ja auch ne Flatrate ins Festnetz hab.
2. Hatte früher so nen 100min im Monat frei Vertrag..........dann hab ich immer Handy geused, weil über 100min kam ich eh seltön.

Und nu halt den mit Homezone. Is zwar gut, nur dachte ich net, dass es gleich so teuer wird! :eek:

hi, was los? :confused:

btw, hat wer zufällig ein einigermaßen ordentliches angebot für dvd-rohlinge (am besten "-") zur hand?
werd langsam echt zu alt für den "kleingedrucktes beachten"-mist den's mittlerweile überall im netz gibt -.-

/E
gn8
erkältungbla>>>>>>>me
Wfrown.gif

Jo Coru, hab 8 Klässlern/innen gezeigt wie man Kettenhemden baut mit nem Bekannten der Lehrer ist bei deren Projekttage ^^

War sau lustig :)

Weng Kohle für gekriegt ;)

- hallo, mein name ist crash, und heute zeige ich euch wie man kettenhemden baut
g040.gif

- HALLO CRASH
e016.gif

corugen, hast dein actimel heut morgen vergessen? T_\\

tears, nem newbie zu sagen dass soj standardwährung ist, kann unglücklich enden:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1355674

"suche sojs" ^_^

Najoa, dann plz hier verlinken. :angel:

€: Ich mein der Typ schießt ja echt sämtliche Vögel ab. Ich hab mir den schon nur gemerkt, weil ich mir dachte, wie kann man so wenig Zeit in ne Rushsorc investieren, und so keinen Plan ham.

Und nu weiß der 3 Wochen und 2 verlinkte Guides später noch weniger! ~~

10sec später: Löl gerade nen SoJ gefunden! :D

Faultier89 schrieb:
LoD wird langsam langweilig. Daher will ich mich jetzt auch mal an Classic wagen.
find vor allem das nur noch dreist

hoffentlich ist corugen morgen wieder fit und gibt ihm richtig pwnage. und das bevor doka 'nen :rolleyes:-close reinplanzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben