• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2heh4ic.jpg

^_^
naa, wird ceglaws schnitzstäbchen.
hätte ein Paar 13x-ed-bhs rumliegen gehabt aber wollte cleglaws. aber nicht komplett, wär zwar auch möglich gewesen aber hab mir lieber 'nen stranges packet zusammengeschnürrt um dem ganzen schrott der so rumliegt auch mal ein wenig auslauf zu gönnen :D

/E
lol, 4,5k. reply^^^^

Nice coru.

Nicht die Waffe sondern 4,5k reply :WD

bin pennen nachtü

nachti crash :WD
und gogo :go:

/E
jetzt weiß ich auch endlich warum ich mir gegen blitzkäfer immer so schwer tu :read:
ich bin unkonzentriert weil ich die ganze zeit über zwei fragen nachdenke: wer hatte die idee zu den viechern? und wie baut man wirksame briefbomben?
:clown:

kleine stinker wolln mir in 'nem ama thread ans bein pinkeln, gib mal wer backup
wkeks.gif

blitzkäfer? warte ab bis deine nova a2 hell erreicht, dann lernst du sie richtig schätzen //_T *

* habt ihr die neue frisur bemerkt? ^_^

ohne die blitzkäfer hätts wohl nie mlebs gegeben =O

alter schwede

gestern wieder unterwegs gewesen. semesteranfang rulet. da sind die erasmus studentinnen noch unverbraucht ^^

btw nächste woche wird hardcore. bis auf mo jeden tag ein partyfestl ^^

geht das so ab wie in den amerkanischen filmen da? =P

mp3-player via usb 1.1 auffüllen ist auch 'ne zeitraubende sache :read:

jo stell ich mir lustig vor, aber so haste ja zeit mal zu schlafen und zu arbeiten zwischendrin

Corugen schrieb:
mp3-player via usb 1.1 auffüllen ist auch 'ne zeitraubende sache :read:

Jo, insbesondere wenn du ein creative player mit nem mac kombinierst :C

moin

//ich sollte mal öfter ins bnet gehn... grishnak #2, edisto #3, goofy(?bin mir gerade net sicher ob der das is^^) #5

Andy, meine Kinder lass ich doch zuhause, was denkst du den o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben