• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja noch 1 stunde dann FERIEN ^^ ich scheiss auf wochenende^^

heute um viertel 8 nach hause gekommen -.-

und heut am abend geh ich richtig fort. prost mahlzeit!

Glückspilz ^^

Bin erst ( um 11 ) zur Arbeit gekommen, hab noch weng was vor mir zum Wochenende.. ^^

seve die partymaus^^

ja crash du hast halt schicht =O

So schauts aus.

aber lieber erst um 11 auf der arbeit sein müssen und ne stunde 15mins für den arbeitsweg brauchen, als morgends um 8 da sein müssen und 1¾h für brauchen ^^

Muh.

it's too 1337, it's to feet and i got nothin to lose-.-

rolfomat...

moin

nice we wuensch ich euch, auch wenn ich morgen nochmal raus muss ;)

N o i r schrieb:
if(you==sheep || you==rana) { while(!asleep) noir++; }
wenn ich ein schaf bin dann bin ich das gleiche wie r4n4 und zähle noirs beim einschlafen? :confused:
kannst keine sprache verwenden die jeder versteht, (turbo-)pascal z.b., die kann ich/konnte ich mal :D

nice we :hy:

schaf ODER rana. während wach noir um 1 increasen etc pp.

c etc kann man doch noch am ehesten ^^

die schafe zählen mich wenn sie schlafen gehen.

ist von nem chuck norris spruch geklaut ||_||
rest siehe crash.

r4n4 zählt werbären wenn er schlafengeht...

r4n4 läßt nachts das licht an weil er angst vor flocke hat :read:

hab immerhin erkannt dass r4n4 ein schaf ist und noir gezählt wird, passt doch fast :D
"||" vs. "OR"... nope, diesbezüglich beneide ich euch null um eure skills :p (<- vorlage^^)

r4n4s mom erlaubt im nicht tv zu schauen :read:

und wehe einer flamet, was kann ich dazu wenn der scheiß ausnahmslos in den news aller kanäle kommt T_\\

hab TV aufm pc... gucke aber nie ;)
was isn nu flocke :consufed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben