• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... in fact, forget the park.

bin ich fies:D

//halten wir fest: 512posts=vulture demon

///gn8

halten wir fest: 512=500 zu wenig :D:D:D

N o i r schrieb:
... in fact, forget the park.
wie nerdig <3

müsste den kram eigentlich auch mal wieder schaun, wieso gibt's für sowas eigentlich keinen tv-sender der 24/7 so zeug sendet?
Wfrown.gif

nimmt man den oldschoolkram dazu bekommt man auch locker 2-3 voll, da läuft eindeutig was falsch :read:

nerdig ist wenn mans nicht kennt.

ich guck auf youku

vermeintlich goile eigene posts zu verlinken ist nicht besonders cool, panorana, schreibs dir ins schlaue buch

:D
bevor ich's mir online reinzieh lad ich's mir schnell runter, problem ist aber dass das dann ewig auf der platte rumliegt und nie geschaut wird^^
wenn es im tv käme hätte es 'ne feste zeit zu der ich es schauen müsste^^

^^

Mal abgesehen davon, dass es wirklich schwachsinnig ist sein char mit duperunen zu überladen, was wirklich jeder kann
betonung auf 'was wirklich jeder kann'

ha! that's so funny, i forgot to laugh ... excluding that first ha

bist schon wieder am rumflam0rn? :D
vertreib dir die zeit doch mit was sinnvollerem, z.b. so wie ich mit 'nem 12er char nach hots und gulls gamblen^^^^

nö, noch nie gehört^^
wiki meint es wär 'ne ultrakrasse emo-band :read:

kenns auch nicht.

Corugen schrieb:
vertreib dir die zeit doch mit was sinnvollerem, z.b. so wie ich mit 'nem 12er char nach hots und gulls gamblen^^^^
welches game :confused:

fehlt eigentlich nur noch schlager-core, dann hat jeder richtung bald sein core-sub :D
anyway, is notiert und wird beim nächsten mal mit runtergezogen ^_^

/E
perfect world - leet edition
oder meinst gamename? muh45, hatte mich vertippt^^^^

ja, meinte game, nicht gamename.
was'n das, gumblen? und wo gibt's die leet-edition? //_\\

geheim :p

while(!asleep()) sheep++;
gn8 §_§

if(you==sheep || you==rana) { while(!asleep) noir++; }

/* :mad: */

grad watercraft mastery gelernt, ist jetzt noch geiler, das zu tun: