• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal Trash-metal radiostreamer einschalten damit bissl weihnachtstimmung aufkommt^^

Hmm Fernsehzeitung sagt was anderes naja mal gugn

da will ich auch mal bei simpsons vorbei schaun und dann bringen die den depperten toptalk zwischendurch -.-

@sen:
hab's auch nur aus der tv spielfilm, also nicht so top aktuell :WD

so jungz, und ich mach dann mal weiter mit die-dümmsten-computerprobleme-aller-zeiten xD

Crashmaker schrieb:
so jungz, und ich mach dann mal weiter mit die-dümmsten-computerprobleme-aller-zeiten xD
wkeks.gif

lvl 33 oder so -.-

Nun denn, n8i, morgen wird wieder gelernt ;(

Ohmann, wasn Marathon.. die erste Hälfte des Abends kein Bier (dafür massig Wein^^) aber dann zum Glück noch n paar Neder erwischt ;-)

:hy:

einen wunderschöhnen Weihnachtsmorgen (eig. Mittag) wünschen crash und seine Kugel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben