• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du wen mit ner firma kennst, dann check dir den dell vostro :top:

wenns blos so wär
muss wohl mit dem vorlieb nehmen sieht aber auch schon echt nice aus :D

Moin hab schädelweh, scheiss glühwein.
Nächstes Jahre gibts nur Bier.

geil :WD

grad den score von bad boys 1 entdeckt. gleich bestellt. pwnage :WD

Severinus schrieb:
lebt mein baba noch? -.-

ja du beidl ...

im gegensatz zu meinem :mad: -.-

und übrigens, ich hab seit gestern ohnehin nicht mehr gespielt ... also frag ned ständig nach :p :WD

ps: was hast bekommen ? ;C

narf scheiss neue kiste xD

brauch ne pci grafikkarte ( Die net so n monstrum isch :WD ) zum fehlerbehebung machen, aber die sind alle einige km weg >.<

magic-eye schrieb:
würde mir über die 30 euro für den größeren akku gedanken machen, solange man das teil zumindestens ab und zu ohne stromzufuhr nutzt kommt das schon sehr gelegen.
was vista betrifft hast du sicherlich schon gehört dass das eher nicht so toll ist. dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich's bisher nur kurz hatte. aber gibt's ja im prinzip gratis dazu, wer will da meckern.
900,- find ich ziemlich hoch, würd nicht soviel zahlen wollen. aber hab mir auch schon lange keine preise mehr angesehen^^

sers, an weihnachten krank sein suckt mal derb ab -.-

narf das is doch zum kotzen.

am pc war alles installiert.

blöder weise kommt man ohne die treiber der graka garnicht erst in ein betriebssystem.

was tut man also - man nimmt eine zweite graka ( pci.. hab ich grad 50km weit weg rumliegen ) und installiert dann die treiber und baut dann die karte ein.

so, alles wa reingerichtet.

Paar windows updates gemacht.

Microsoft .net framework 3.0 UND 2.0 installiert.

Direkt beim abschliessen von 2.0 schmiert das system ab und ist nichtmehr ladbar...............

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

I`m NOT amused!

windows ist wunderbar crash ;)

btw. weizen an weihnachten ist ja soo toll

celÖr o/

achja magic....ich würd ja noch xp nehmen ;) und die grafikkarten ist auch nix und dell sowieso nicht^^

wozu installierst beide? ist ja klar, dass das probs macht.

frohe weihnachten ihr nasen. :WD
O Hoto N eni oO
(zu weihnachten bekommen :angel:)

toll jetzt erzählt jeder was andres
ja ich hol mir sicher den gr akku
ich weiß das vista kacke is hab noch original xp zuhaus mal schauen ob ich dann formatier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben