• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bäh schokofondue
das mit heißem fett is das einzig wahre fondue
btw die der pc auf dell is net der den ich mir zusammengestellt hatte
den ich wollte hat etwa 1.2 gekostet und so manch ein schöner schmankerl :D
nur was is jetzt dll scheisse / net scheisse ???

ich hatte link angegeben
dem link zufolge war es aber nur die stan version net das packet was ich mir zurechtgeschnibbelt hatte
dazu kam nun wieder kommentare dass dell kacke
die 8600m gt ebenso...
...

dell hat besten service und 8600m gt ist ok. nur die 8700m gt ist besser (abgesehen von dtr notebooks mit sli ^^).

edit: grad hat auf partypoker einer 5000$ verloren.
p1: A8 os (kein herz)
p2 Qh9

flop 6hAh6p
turn 5h - p1 all in

river 9h

ärgstens

bei 3 herz auf dem tisch geht man ja auch nicht all in. dazu noch die gefahr auf den drilling.
lieber direkt nach dem flop mal ein wenig die muskeln spielen lassen und ein paar rausdrängen, besser als nichts.
bin aber noch immer noob :snow:

hab über dell eigentlich noch nicht viel schlechtes gehört, die gehören wohl eher zu den besten anbietern, gerade wenn man selbst ein wenig variieren will. sind dafür aber auch relativ teuer.
würde spontan tippen dass 'ne 8600 dann aber schon ordentlich krach macht, falls das von interesse ist.

@crash:
link? :WD

denke net das die 8600 lauter als mein jetztiger pc is das geht nämlich net...
hmm die 8700er stand bei dem 15.4 zoll net zur auswahl...

hab vergessen hinzuschreiben, dass p1 nach dem flop geraised hat ~~

5k für 2 pairs... naja wers hat^^

€ den raise verstehe ich nur den allin call net...

p2 hat wohl am anfang nicht viel reingehaun und p1 dachte vielleicht dass p2 niemals so riskant spielen und auf den luck-flash hoffen wird^^
das sind aber auch diese nervigen blätter bei denen man das ass trifft aber trotzdem nicht weiß was man machen soll :WD

@crash:
achso, dachte wär was neues :tree:

alda life sucks :>. Seit 40h kotzend im Bett :C

na dann berny viel spaß
dasreen boah ala was hast du denn in dich hineingekippt dass du so am arsch bist...
hock grad im fitness center am apple pc internet umsonst rult
draußen schneits und ich hab null bock allzulange auf meine großeltern zu warten deswegen heisst es nun surfen was das zeug hällt :WD
mfg magic-eye

so ich zogge nun wieder... alle weihnachtsfeiern vorbei... endlich wieder zeit^^

rofl

grad hat einer 5000$ mit nem könig full house gegen ein assen full house verloren^^

Action.. es geht bald los.. nichtmehr sooo lang und ich bin pappiiiiiiii :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben