• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crashmaker schrieb:
hihi. schön das du nachts noch so kreativ warst^^

nächstes BIld bitte mit 2 babies an der Brust und mit ner Katze im Bett, mich Muskelbepackter und Sie hübscher :>

:lol: wieviele lügen denn noch?

:WD

nur noch 4 tage schule ^^
*lame*

muh

Corugen schrieb:
sag einfach dass du 'n mate von r4n4 bist, dann klappt das schon ^_^

ja, da macht er sich gaaaaaaaaaaaaanz sicher gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz viele freunde mit *gg*
:go:

und btw, bei mir isses was besonderes, wenn ich nen soj finde, darum geh ich da immer ganz sicher ;)

kennst mich ja, i.d.R. laufe ich mit full TT+full HH + more crap rum... ringe variierend zwischen HH, nagel 15 und manald 4 :WD

in hc kennen mich die meisten pvpler nur als king of duelz *lach*

naja ein paar 8xer ohren hatte ich schon ;)

in sc hab ich lange kein cs mehr gemacht, sc=funbuildmodus^^

würd gern mal seves meinung zu "king of duelz" hören :read:

thema funbuild, ntc-conv-pala mit höllenherz und zusätzlichem firedmg auf den items o_O
komm aber net über 8x dmg hinaus, is ein bissl zu low
Wfrown.gif

Corugen schrieb:
würd gern mal seves meinung zu "king of duelz" hören :read:

thema funbuild, ntc-conv-pala mit höllenherz und zusätzlichem firedmg auf den items o_O
komm aber net über 8x dmg hinaus, is ein bissl zu low
Wfrown.gif

hellcast, hots, noko... mehr fällt mir nicht ein :WD
bissl OW durch rüssi^^

das mit king of duelz war auchn scherz, aber ich glaube auch net, dass seve das is :P

blinkers>ow \o/ (+cathans+mages=max)
naja, eigentlich nicht, aber dann kann ich auch gleich das enchen anfangen^^
pack den lieber mal wieder zurück in die schublade :D

btw, glaub seve fand das gar nicht witzig 'ne halbe stunde lang vor deiner ama wegzurennen :clown:

hmm coldarcher? mit ordentlich ias...

hab ja schonmal ne ntc bowie angefangen(MS), is am bogen gescheitert, wenn ich nen netten -req runbow krieg, mach ich's gerne nochmal xD

//gibt's 6 oder 7 tempel in kurast?? ohne kerker mein ich

hab mich in pw verskillt und verstatet T_T

werd wohl neustarten, phoenix, wie weit biste schon und wieviel zockst pro tag?

@rana: 2 basar, 2 ober, 2 damm = 6

@corugen: hat conv ne nachwirkzeit? auf dem screen ja, wenn auch kurz, in wirklichkeit auch? reicht die theoretisch um mit hshock als neuer aura und 4fpa zeal alle monster sowohl mit -res von conv und +lightdam von hshock zu treffen?

@N o i r: thx, hab ich inzwischen selbst rausgefunden, hatte 7 im kopf und hab den 7. wie verrückt gesucht ;)

der siebte ist kanalisation lvl1 :eek:

N o i r schrieb:
hab mich in pw verskillt und verstatet T_T
o_O :keks:

jo, conv hat afaik die nachwirkzeit die man auch sieht, ist aber imo zu knapp um es zu nutzen. hab die aura aber außer gegen 'nen ci-vergifter auch schon ewig nicht mehr angemacht^^
war in 1.09 deutlich länger, haben damals (zumindestens in lod) iirc alle fanazeals bissl angeskillt um mit conv+fana+rache pis easy zu killen, da gab's auch builds die darauf ausgelegt waren konstant zu switchen. heute brauch man so scherze nicht mehr, da nimmt man einfach dual-dream :rolleyes:

rofl^^

das erinnert mich an den werbär, der bei FIs zu gris weap und hungerskill switched.. genau andersrum aber im grunde genommen gleiches konzept ;)

so morgen muss ich mal perso bestelln x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben