• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt erst? o_O
hatte meinen schon mit 15,8 in den händen.
und spätestens als ich 16,0 war war die selbstgedruckte kopie fertig auf der ich zufällig zwei jahre älter war :cool:
und 'nen monat später lief fast jeder zweite von uns mit so 'nem teil rum, ich hätte geld für verlangen sollen :D

aber war natürlich total dumm und sollte auf keinen fall nachgemacht werden, so wie generell keinem harten alkohol und langen disco-besuchen auch mit 18+ nachgegangen werden sollte :angel:

^_^
i no i no x)

hmm, gestern mussten wir 2km zum kiosk laufen(freund mit perso ;)), weil einer mixbier(!!) nur ab 18(!!) verkauft hat-.-
der andere kiosk hat dann aber auch "normales" bier ohne perso verkauft :angel:

naja, harten alk nn, besoffen sein tut am nächsten morgen immer so weh =(

i love it <3:
080302.jpg

Guten Abend :)

@noir

Hab die Kriegerin auf Level 4 gelassen und ne "alles-was-geht-in-Dex"-Bowie angefangen. Die ersten Level gingen ganz gut, Level 9-11 war ziemlich zäh ohne Party (im Schnitt 15-20 Pfeile pro Gegner...), danach gabs nen neuen Bogen und Frostpfeil :)
Gibts ein vernünftiges Forum mit ner Guidesektion? Möchte wenigstens mal ne gute Skillbeschreibung um Kosten/Nutzen abwägen zu können. Der Blitzbaum schreckt mich mit seinen Manakosten z.B. grad ab. Ich spiele nur am WE, aber da auch nicht mit festen Zeiten (kommen aber trotzdem ettliche Stunden zusammen^^). Hoffe man trifft sich mal im Game, weils mit ner ordentlichen Party wirklich viel besser geht.

welche version zockt man da, die malaysische?
geb mal bitte wer 'nen guten dl-link (oder passt der von onlinewelten?), vielleicht schnupper ich demnächst echt mal rein ^_^

omg, grad 10 versuche gebraucht bist "demnächst" nicht mehr wie "demnärcht" oder "demnäscht" ausschaut :wand:

/E
seh grad die ham auch 'nen torrent laufen, perfekt :WD

//E
der broken is, nicht perfekt T_T

Jo hab den Torrent über Nacht laufen lassen - 4,5 Stunden hat er ungefähr gebraucht :)
Hab auch schon 2 Skillpunkte zuviel vergeben - aber das kann ich verkraften^^ Blitzbaum scheint aber doch zu lohnen. Wer sich die Nahkampf-Penalty (50% Schaden, sobald der Gegner an einem dran ist) vom Archer hat einfallen lassen, sollte :autsch:

@Phoenix1

guides gibts 'n paar hier

http://forum.perfectworld.com.my/

und hier

http://pw-forum.onlinewelten.com/ (mainsite: http://pw-wiki.onlinewelten.com , gibt auch dort 'n paar guides dort)

ersteres ist das offizielle forum. hab von den usern dort ehrlich gesagt nicht den eindruck dass sie pros sind, oft kriegt man auch von highpostcounter-usern antworten wie "skill xy könnte auch ganz cool sein, hab ihn aber bisher noch nie getestet". die guides die ich dort gelesen hab scheinen ganz ok, ist oft hilfreich auch die andern posts im thread zu lesen, kommt nicht selten vor dass sich pros einklinken und flamewars starten, meistens mit brauchbarerem inhalt als dem der guides. das forum im zweiten link hab ich bisher nur mal kurz angeklickt, comm ist noch viel kleiner und schlauer scheinen die user dort auch nicht imo.

http://perfectworld.holy-order.org/

ganz gut um nach items und skills zu schaun

http://perso.numericable.fr/ecatomb/pw/

skillcalc, veeeery nice

gibt auch irgendwo n deutsches forum das zwar das größte seiner art, aber immernoch ziemlich klein ist. viele threads dort mit interessanten fragen haben 0 replies, lese deshalb da nicht mit.

werd mittwoch / donnerstag restarten, werefox dann wieder, diesmal con auf base und int-as-int-can
können gern zusammen leveln wenn ich nachgelevelt hab, grad für ne bowie sollte n blockendes pet auch recht nice sein ;] afaik kann man sich auch als non-werefox ein blockertier zulegen, aber ka wie genau das geht.
kriegst mit so wenig leben solo eigentlich keine probleme? oder bist nur am schlucken und regenerieren?

ahja, unten links hilft ein klick auf "party" das öffentliche gelaber abzustellen. sind meist eh nur tradeanfragen und sinnloser und abstoßender smileyspam.

@Corugen:

>>>welche version zockt man da, die malaysische?

englische :P

ka von wo ich geladen hab

gogo, install :go: würd dir aber ned empfehlen über lvl30 hinauszuleveln, ab da geht pvp und ebenso pk, WATCH OUT 4 ME :mad:

Danke für die Tips und Links :)
Lifetränke hab ich bis jetz gar nicht gebraucht, da ich ziemlich früh so ein Godmode-Teil zum anlegen bekommen habe, dass die HP auf Max bringt, sobald mein Life unter 50% fällt. Die 10k HP sind aber nun fast aufgebraucht. Mana brauch ich schon deutlich mehr, da das Pausieren zwischen den Kämpfen nicht das Wahre ist. Vom Schaden her ists jetzt so, dass die Gegner es nur mit wenig Restleben zu mir schaffen^^
Mal sehen, werd wohl später doch etwas Cons (Vita) statten, da ja magische Attacken immer treffen.

Aaaalso, dann lad ichs mir au mal runter, mein str-only hc Nahkämpfer wird irgendwie grad langweilig bei Mythos :WD

Nur warum? oO

haha, jetzt komm sie alle :>

um genau zu sein hab ich pw nur angefangen damit ihr alle mit d2 aufhört. hänge 24/7 mit f5 aufm marktplatz um beim ersten anzeichen eurer verschenkthreads alles abzugrabben hrhrhr

d2 aufhören? ich hatte es von mythos^^

egal bin pennen, nachti xD^

wird zwar etwas knapp aber ich find schon ein wenig platz um neben pw trotzdem noch dual-dia auf der platte zu haben :p

nachti :mod:

hab hellgate-demo gedaddelt und macht schon fun aber d2 bleib ich treu, auch wenn ich kaum zeit zum daddeln habe ;)

Sky-BrAndiS schrieb:
ich dacht alle zocken hellgate?!

3 stunden gespielt, das hat mir gereicht.

Mag diese Ego Perspektive eh nicht, erinnert mich immer an schlechte rtcw zeiten ~

scho jemand sc2 angeschaut?
sieht imo ganz nice aus.
n bissl unübersichtlich. sons nice

Ego perspektive hast bei Hellgate nur mit fernkampfwaffen, kannst aber auch dann rauszoomen.

und nein, wir spielen alle Mythos :WD

*grad mal pw installier*

800!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben