• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
classicer schlafen nicht, sie warten :cool:

/E
grad gelesen dass der intellitext-schrott mittlerweile (ka seit wann) wieder entfernt wurde, stimmt das? o_O

jetzt, wo du es erwaehnst - stimmt!
scheinbar hat man sich im laufe der zeit so daran gewoehnt, dass es einem garnet mehr auffaellt, bzw. gelernt hat, wie man das aufpoppen der fenster vermeidet ^^.

btw, ich werde wohl auch langsam ins nest huepfen :zzz:

gn8 papabaer :angel:

ich such mal noch ein wenig munition für den kampf gegen plancks geometrie #_*

wie wow crash, hast doch pw gestartet, wie kann man das zugunsten von wow quitten?

und was is mit dir corugen, versuchste überhaupt noch zu saugen oder kann man dich auch abschreiben ::_:: *?

piday vorbay, batman agan

*spiderman, wheee \o/

hab 'ne hydra-sorc in lod angefangen :D:D:D
und grad fünfmal < anstatt y getippt :wand:

spiderman \o/

so, grad mit der restlichen arbeitsvorbereitung fertig geworden :)
ich mag leute mit unausgegorenem halbwissen irgendwie nicht, die meinen voll der headbanger zu sein und letztlich kommt nix brauchbares bei rum.
der naechste kandidat hat am dienstag termin... :cry:

na egal, wow habsch auch mal 3monate lang gespielt, dann wurde es langweilig :clown:

ich WILL ZEIT fuer d2 HABEN!

d2 nach x jahren zu zocken ist wie sich vor ne uhr zu setzten

null geistige oder körperliche herausforderung, null neue eindrücke, null neue erfolgserlebnisse, null geistige oder körperliche befriedigung. das einzige was dabei passiert ist dass die zeit vergeht.

man denkt erst wouuu, mit diesem char wird alles anders, aber sobald man in a1 durchs gate oder über die brücke läuft ist man sich des gegenteils bewusst. ich weiss es und du weisst es auch ^^ warum also

joar noir.. deshalb.. wow auf free server.. auf dem wo ich atm zock bis lvl 150 möglich^^ bald bis 250 o_O

Grad Mew auf Level 7 mit nem läppischen Pokéball ohne jedwede Betäubung in Pokémon Blau gefangen. Noch Fragen? :mad:

N o i r schrieb:
[...]
man denkt erst wouuu, mit diesem char wird alles anders, aber sobald man in a1 durchs gate oder über die brücke läuft ist man sich des gegenteils bewusst. ich weiss es und du weisst es auch ^^ warum also
da ist was dran aber das spiel laesst einen irgendwie nicht wirklich los ;)

papabaer schrieb:
da ist was dran aber das spiel laesst einen irgendwie nicht wirklich los ;)
wenn einen das spiel nicht loslässt, dann muss man das spiel loslassen ;)

bei dem bisschen zeit, die ich momentan zum daddeln habe, ist die suchtgefahr eher gering :D

pikapi?
a052.gif

gn8 crashl0rd :WD

btw, mit diesem char wird sicherlich alles anders :angel:

Und Crash wir einige von euch zu seiner Hochzeit einladen! :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben