• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
looool, wtf :irre:
is das echt oder fake?^^

weiß zwar nicht wie wir nun auf's thema crash-hochzeit kommen aber bin dafür ihm auf jeden fall irgendein extrem deppertes geschenk zu machen, fürn anfang wer ich mal aktfotos von r4n4 in den raum :ww:
tears meldet sich sicherlich freiwillig als fotograf :go:

gn8z
e010.gif

natürlich ist das echt! hast was verpasst wenn du nie onepiece geguckt hast -.-

mein geschenk wird 'n gutschein für nen gratz-thread, kann zu beliebigem datum und in beliebigem subforum eingelöst werden ^_^

n8.
wecker auf 11h. gogo normaler rhythmus

moin alle
haha crash das wird witzig
alle classicer rocken deine hochzeit
das wird ultra
du hast einfach soviele posts dass dich niemand mehr einholen kann^^

es gibt nur einen der crash noch aufholen könnte aber dann müsste er alle restlichen posts selber machen

ne, 9 posts bleiben uns noch ;)

//8 :p

7....
aber crash wird das zu verhindern wissen denn erkann nicht einfach zuschauen wie alle posten auser er

magic-eye schrieb:
es gibt nur einen der crash noch aufholen könnte aber dann müsste er alle restlichen posts selber machen
\o/
ich hau einfach meine zugangsdaten hier rein und dann posten wir nur noch mit meinem acc, muss nur jemand crash ausschalten :cool:
vielleicht seiner zukünftigen stecken dass wir alle auf die hochzeit kommen, dann bekommt er sicherlich den umgang mit uns verboten :D

@noir:
nope, noch nie gesehen #_#

ahoi btw ^_^

/E
nachgerechnet, also ich bin's doch nicht^^
kann also nur r4n4+noir gemeint sein, hab schon lange vermutet dass das ein und dieselbe person is :read:

wie sich das wohl auf die inoffizielle at-uhr auswirkt :confused:

Gratz^^

So jetzt bin ich mal bowlen und dannach einen heben

bis morgen ca 14uhr+ dann^^

N o i r schrieb:
wirst schon auch dabei sein, zu ner guten hochzeit gehören ja tears T_T

Schwarze Satiren kann zumindest der Ehemann in Spe auch meist gut gebrauchen! :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben