• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N o i r schrieb:
hat nicht geklappt T_T
^^^^ :keks:
hast so 'nen coolen wecker wie ich der nur 5 mal klingelt und dann fürn rest vom tag ruhig is? :D

nice bowlen, i like, kekeke
hf sen :angel:

/E
aaaaaaaaargh, jetzt erst den spruch kapiert... lowbrain at work :cry:
hab mich gestern noch gewundert warum da nicht "gehört ja tears" stand und was der satz überhaupt soll :wand:

theoretisch ist mein wecker ganz ok, klingelt, ich mach aus, klingelt 5min später usw noch zwei mal. das problem ist dass ich nach 5std schlaf wie unter drogen den wecker nehm und statt auf snooze (nochma wecken in 5min) auf aus drücke -.-

werd einfach heute 22h pennen gehn, dann ist bestimmt wieder alles ok :rolleyes:

btw, einer von uns wird ja wohl crashs trauzeuge.. aufm altar dann

crash "gie3v s0jz pLx !!1"

aber statt den zwei sojs die er dem trauzeugen gegeben hat, kriegt er zwei unid manald HEHEHE

Corugen schrieb:
aaaaaaaaargh, jetzt erst den spruch kapiert... lowbrain at work :cry:
hab mich gestern noch gewundert warum da nicht "gehört ja tears" stand und was der satz überhaupt soll :wand:
ich finds jedesmal witzig wie du total verbissen hinter den sinn meiner posts kommen willst ^^ würd ich mal so a la crash oder papro posten, hättest du ein ernstes problem, denn dann gibts nichts was du nach egal wieviel nachdenken verstehen könntest ^^

N o i r schrieb:
würd ich mal so a la crash oder papro posten, hättest du ein ernstes problem, denn dann gibts nichts was du nach egal wieviel nachdenken verstehen könntest ^^

*Kopf Kratz*

ich nehm das mal als Kompliment auf :WD

So, GamoooRRRrrnn!!

noir geh im icq online, damit ich dich im pool pwnen kann

Severinus schrieb:
noir geh im icq online, damit ich dich im pool pwnen kann
counter müsste so ca bei 0 bier stehn, wenn ich mich recht erinnere kam die pwnage die letzten 20mal von mir aus kknp

gn8 -.-

Die 3Monatesmarke wird er wohl nichmehr schaffen! -.-

ja klasse.
wie lang hat die alte gehalten?
1/2 jahr?! (:

Tjo.. wünsch euch noch ne schöne Nacht.. zerbrecht euch net den Kopf darüber ^^

03-08-2007 - 19-12-2007!

Also etwas über 4 Monate! Hoffe ich zumindest! -.-

bunt ist das dasein und granatenstark _^_
24w60ly.gif

/E
vorher mal vom 04-12-2004 bis zum 05-04-2005, knapp über 4 monate :read:

R4n4 muss mehr posten hier, das lenkt von mir ab! :angel:

rana ist winziger als sein penis
was seinen penis entweder riesig,
oder erschreckend klein machen müsste...

2 !

Ha...es reicht schon nur R4n4 zu erwähnen! ~~

Diesmal zumindest! :angel:

r4n4 is halt kult o_O
aber das is vincent raven ja auch, von daher nicht so schlimm :mod:

Is mir doch egal, warum ich nicht geflamed werde! :angel:

Wenns daran liegt, dass Heidi Klumm nackt vor deinem Fenster steht wärs auch ok! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben