• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte auch zu so manch anderer gelegenheit zweifelsohne recht
Wrolleyes.gif

hi nai :hy:

noir ist grad wieder aufm stänkertrip. Gebt ihm :keks: und milch und er ist wieder brav;)

möglich. der ton macht die musik. kritik schön und gut, aber man sollte sie auf konstruktive art rüberbringen.

und meine kekse behalte ich selber :(

willste auch ne ladung pwnage, cira?
WMad.gif

:>

leet

btw pw suckt atm :\
hab ja vita auf base, was auch np ist normalerweise. aber seit neustem ist der erkennungsradius der monster gefühlte 500m groß, d.h. renn durch nen wald, 3 pfeile kommen an, tot. suxxage ~~~

muh.

str only 4 tw ^^

Und Gratisserver bei wow sind cool, lvl 126, in allen 3 talentbäumen über 40 punkte und ab gehts :WD

les grad elric of melniboné um mal beim thema pwnage zu bleiben
Wread.gif

jetzt wo nai offiziell lurkt, heißt das no more flaming afh?
a015.gif

/E
@noir:
billiger trick in dem chat-thread deine mates nai und doka aufzufahren nur weil jemand dein undercover durchschaut hat, aber so leicht legst du uns nicht rein :mod:

97 Schrumpfköpfe?
Posts?
Minuten Arbeit?
User im Forum aktiv? ^^

Muh :O

:hy: @Ciraxis

so, noch zwei mal fruehschicht, dann ausschlafen... :D

btw, hat wer nen bh oder naga, den er verschenken mag? :p

Wenn Ihr so weiter macht ist die Kneipe noch vor Feierabend voll :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück