• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tears schrieb:
Is mir doch egal, warum ich nicht geflamed werden! :angel:
zum glück nicht wegen deiner reschtschreibung, sonst wär die kneipe schon nach 'nem monat voll :D

fast getroffen:
-vor deinem fenster steht
+in deinem bett liegt
^^^^

:confused:

Wenn Heide Klumm in meinem Bett liegt, wärst du mir wohl ziemlich egal! -.-

Und wenn du mich flamst, wärend Heidi Klumm nackt vor deinem Fenster steht wär das wohl eher ne Ehre.:D

was mich daran erinnert dass wir noch immer nicht geklärt haben wie voll die u-boote die joghurtbecher nun gemacht haben :confused:

Sry R4n4! :angel:

Wenn R4n4 das U-Boot ist, wird der Joghurtbecher wohl nicht sehr voll! :[

sag mal sky, kam von dir der tip mit enter shikari?
wenn ja, thx ^_^

gn8
g060.gif

boa.
kann das sein, dass bei xp der explorer immer abkack, wenn nen video ordner >4GB auf interer festplatte geöffnet wird...
T_t?

irgendwie nervig, dass die scroll option am touchpad z.z. hier und da mal aussetzt^^

e: lol
das lag daran, dass man ja per ALT+SHIFT das keyboard auf englisch umstellen kann^^

und hab jetzt ne verknüpfung des ordners geamcht... seitdem gehts xD
ist auf der nicht windows partition der ordner, die verknüpfung auf der windoof partition.
irgendwie total unzusammenhängend und sinnlos :D

e2: jetzt klappt nicht mehr
WTF OMG SUXX

nec quiz mehr als 70% ... hoffe ich^^
x)

DON'T PANIC

btw, nec quiz wär noch das gewesen bei dem ich am ehesten mitgemacht hät^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=136985+ hauptseite.
nicht mitbekommen?
r4n4 hat wie immer alles gegeben um die classiccom zu blamieren :clown:

/E
lulz, cheater :mod:

warn 30 fragen, oder?
dann geht's ja :keks:

@noir:
mir ist's lieber wenn die in ihrem spamthread ihre spieleverabredungen treffen anstatt hier drinnen^^
allgemein ist alles das die grenze ab wieviel spam bestraft wird hebt zu begrüßen, und wenn nicht gibt's zur not was zum schmunzeln wenn doka zeit findet und die knilche zusammenfaltet :D

/E
@r4n4:
find's heftig das frage 10, 24, 25 und 4 so wenig richtig hatten, im vergleich zu den anderen die 'ne prozentzahl <50 haben sind die doch ziemlich low :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben