• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unglaublich wie ich über lowmoth lachen muss

@corugen, gab aber doch +1 :\

wollt auch erst noch einen reinschinden aber ist besser wenn unser spam weiter verstreut is^^

sag dass du weißt wer gemeint ist!!!

btw, is weiß wer gemeint is
a094.gif

g018.gif

btw pw rockt im moment abnormal

bah, kein vergleich zu meiner superspaßigen sorc
c085.gif

gn8 ^_^

/E
DON'T PANIC

Muh, mal sehen ob der server wieder on is wo ich atm zock^^

dont panic?

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!1111

Sky-BrAndiS schrieb:

mußt mehr bücher lesen ;) und die mit dem abendlichen fernsehprogramm vergleichen. :p

der film ist aber scheiße. das buch sollte man gelesen haben.

nur ein stiller mitleser, der sich alle jubeljahre mal an fremden ots beteiligt :p

johnboys cleaning lady :>

moinsen

Das letzte Buch wo ich gelesen hab... Na ja, s waren zwei.

Comprehensive Analytical Chemistry:
Occurence, Fate and Removal of Pharmaceuticals in the Water Cycle.

und

Human Pharmaceuticals, Hormones and Fragrances:
The challenge of micropollutants in urban water management.

:D o_O

meine klingen nich so geil :<

btw nai, ich glaube dir nicht. du kannst keine stille mitleserin sein, denn spätestens beim thema reziarfg hättest du dem posten nicht widerstehen können. es ist zu offensichtlich dass john d soost dich herzitiert hat um im thread unter uns ein machtwort zu sprechen, jetzt wo er - meine prognose: noch bis nächstes wochenende - ohne modtag dasteht. einfach so fremdzumodden ginge doch gegen den modehrenkodex und dass du zudem noch gerade mir (du erinnerst dich sicher ^_^) den rücken stärkst, erscheint dann doch sehr suspekt :WD

/lol, will grad klausurnoten nachschaun, kommt das: http://www.fsmb.de/index.php?page=1&newsidshow=2156#news_2156
sky, dein chemischer kommentar zur situation? :D

ob und wo ich lese ist immernoch meine entscheidung, auch wenn ich hinweise, ich möge doch dieses oder jenes unterforum mal anschauen, zeitnah nachgehe. ;)
nein, mir wurde nicht gesagt "hau da mal drauf"

und ob dus glaubst oder nicht: ich lese wirklich jedes unterforum regelmäßig. aber nicht immer, das wäre nu wirklich zuviel verlangt :D
ich weiß nicht auf welchen thread (reziarfg) du anspielst. könnte aber auch mit der tatsache zusammenhängen, daß ich gestern erst aus afrika wiedergekommen bin oder daß ich hier wirklich nur alle ~2 wochen mal rüberschaue.

natürlich erinnere ich mich. hab ein ausgezeichnetes gedächtnis. nichts destotrotz bin ich fair und du hattest gestern zweifelsohne recht. warum sollte ich dich also nicht bestätigen?

so. thema beendet? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben