• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herst, hat wer n programm das nix kostet oder auch as kostet aber mir den gesamten müll vom pc wegräumt?...

windows mag zeitweise nimma booten ;> wiedermal ,...

schön langsam glaub ich ernsthaft dass es an der hd liegt :>

also wenn ich müll auf der platte hab den ich weg haben will makier ich den und drück auf "entf", aber ich glaub du meinst was anderes :D
im allgemein schafft die kombination aus spybot, adaware und hijackthis eigentlich alles "harmlose" aber trotzdem nervige raus. wobei ich sagen muss dass man die meisten gar nicht brauch, haben bei mir schon ewig nichts mehr gefunden obwohl ich alles andere als ein sicherheitsfanatiker bin^^

zur not fragst wieder seve ^_^

sers&gn8 :angel:

das is lieb, aber ich hab nod schon laufen.
bin am überlegen ob ich mir kaspersky hol...
aber eigentlich bin ich mit nod zufrieden

ich habn problem...

mein dvd player hat keinen audio ausgang...
bzw. ich bin zu doof den zu finden.

will nen stereo reciever anschließen um cd zu hörn.
(jaja, irgendwie ne kack kombo xD.)
aber datt signal wir nur urst leise ausgegeben...

e: jetzt ma bissl schlauer vormuliert:

ich hab am dvd player nur nen aux-in, daran hab ichn kabl angschlossen, das zum Reciever in den aux-in führt... T_T
klappt nicht :WD
Wer hätte das gedacht...
Rest wie beschrieben...

Gibts da irgendwelche Tricks?

Radio höre geht auch nicht, da sich irgendwie der Tuner verschoben hat (analoge Anzeige mit "Drehrad":D). Bei 105 ist da 91,4, was wahrscheinlich nur Berlinern was sagen wird :D
Geht leider nicht bis 95,4 :-/

wozu braucht ein dvd player ein aux in?!? lol
wenn er scart ausgangl hat gibts scart auf cinch adapter, aber meistens haben sie ka vorne noch nen klinke kopfhörer ausgang

:confused:
naja fachimpelt ihr mal weiter
shit nix gescheites in glotze
tempelrittergedöhns mitm cage kenne ich schon

meine mutter hat norton und was ich bis jetzt mitbekommen hab is das der ultimative scheiss...

So, wieder wach ^^ ( und gegessen :O )

Wo waren wir stehen geblieben?

Wie Hellgate ist. Hab net davon geträumt als zock ichs durch dann vergess ichs :WD

Würd ja gern ma D2 zockn, hab aber keine Amaitems.

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich als mac-user keine Antivirensoftware brauch? :>

Krieg wohl eher Alpträume von... So schrecklich wie der Schattenwurf ist und die Reflektionen der Rüstung.. egal ob man mitten im Rampenlicht steht oder im dunkelsten Fleck, der Schatten is immer gleich dunkel und fällt immer in die gleiche Richtung Himmelsrichtung.. und die Rüstung schimmert auch immer gleich..

Naja aber ausser Grafisch hab ich bisher nix an dem Spiel auszusetzen xD

DasReen schrieb:
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich als mac-user keine Antivirensoftware brauch? :>

Erm, du besuchst nur die falschen Seiten.

Beispiel: Du willst nicht Rasen und verbrechen auf der Straße begehen weil die Polizei Krähenfüße hat. Was tust du?
Du nimmst dir n Flugzeug und donnerst knapp über dem Boden herum..

Aber nur weil die Polizei kein Mittel gegen dich hat heißt das net das es keins gibt :WD

Müesli :W

Kann mir jemand erklären, wieso japanische youtube-Alternativen keine Haue von der Filmindustrie bekommen? Naja, ich hab kein Problem damit :D

Gimme Link!! Brauch unbedingt paar fulltime pr0ns.
113.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben