Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kann mir jmd jetzt mal erklären warum ihr euch alle deswegen so wegge*rofl*et habt?r4n4 schrieb:hab ich auch nie behauptet
wollte nur entelligent würken![]()
Celorfin schrieb:
magic-eye schrieb:moin allerseits
das wollte ich gestern noch posten... alles gute zum burzeltag tears (benni wars oder ? der doch daniel hmm verwechsel da wohl 2 aus eoef
rana isn insider
Tears schrieb:Danke R4n4! Und wir ham geroflt, weil du intelligent wirken wolltest! Dass du dies nicht verstanden hast, setzt natürlich nochma eins drauf!
Hab nun auch fast ein Jahr garkein D2 gezockt. Hab mir mal nen NTC gemacht, und dann die 5Tage wo Steve und Ich (Björn bisschen, der musste Arbeiten) Sun hardcoregeexpt haben. Naja, und nen Barb. Aber sonst wirklich garnix.