• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin.
me lernen

omfg eis sucks so derbe :-/
hoffentlich wirds die 4,0 :--/ +_.O

;(

btw, hatte echt null bock (bin in 7min verabredet, musste aber nochma reinspamen) die hunderttausendmillion seiten zu lesen.

SUMMARY PLSZ

moin :hy:
und viel glück brandis...

r4n4 schrieb:
hab ich auch nie behauptet :D
wollte nur entelligent würken :ugly:
kann mir jmd jetzt mal erklären warum ihr euch alle deswegen so wegge*rofl*et habt?

naja... Tears B-Day... schon der 6. heute oO

moin allerseits
das wollte ich gestern noch posten... alles gute zum burzeltag tears (benni wars oder ? der doch daniel hmm verwechsel da wohl 2 aus eoef
rana isn insider

0o das dürfte man in deutschland net zeigen würden tierrechlter rumheulen wie sau
genauso wie die werbung mit der taube und nem polo oder so
aber sauassiges vid
gratz reen zu 7

magic-eye schrieb:
moin allerseits
das wollte ich gestern noch posten... alles gute zum burzeltag tears (benni wars oder ? der doch daniel hmm verwechsel da wohl 2 aus eoef
rana isn insider

Jo Danke. Ein Geburtstag kann ja nich besser anfangen, als nach 6 Stunden Schlaf von Mama geweckt zu werden, dies nich abwarten kann zu gratulieren. Und ich hab lautlos vergessen. :[

<-----Daniel. Benny war die 99iger Asn. Ich war das laufende Infi.

stimmt in deinem run habe ich meinen chc nec ripped
das is nice
aber 6 h schlaf is eigentlich genug
ok für wochenende nicht aber unter woche schon

Danke euch beiden.

Es gab in CHC garkeine Runz die Meine waren. :angel: Das Einzige, was ich nu nich hoffe is, dass man Hot evtl bisschen zu heiß war. Wobei ich mich jetzt an keinen wirklichen Rip dadurch erinnern könnte, ausser ein 88iger von KoN und paar Chars die eh net ins CS gehört hätten. 33iger Bowamas und so! :rolleyes:

hm mit dir und pos_paez oder nur paez
ne warn nec lvl 76 oder so oben bei
ach scheisse namen vergessen
bei den rittern

Das war DIIde_Paez.

Dachte mir sogar, dass das bei Seis war, nachdem ich geposted hatte.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20128987#post20128987

hatte danach noch ne ama in chc glaub 78 am ende
aber spiele nun ne weile kein d2 mehr

€ reen musste dazu was schreiben^^

Danke R4n4! Und wir ham geroflt, weil du intelligent wirken wolltest! Dass du dies nicht verstanden hast, setzt natürlich nochma eins drauf! ;)
Hab nun auch fast ein Jahr garkein D2 gezockt. Hab mir mal nen NTC gemacht, und dann die 5Tage wo Steve und Ich (Björn bisschen, der musste Arbeiten) Sun hardcoregeexpt haben. Naja, und nen Barb. Aber sonst wirklich garnix.

Tears schrieb:
Danke R4n4! Und wir ham geroflt, weil du intelligent wirken wolltest! Dass du dies nicht verstanden hast, setzt natürlich nochma eins drauf! ;)
Hab nun auch fast ein Jahr garkein D2 gezockt. Hab mir mal nen NTC gemacht, und dann die 5Tage wo Steve und Ich (Björn bisschen, der musste Arbeiten) Sun hardcoregeexpt haben. Naja, und nen Barb. Aber sonst wirklich garnix.

Oh mann... das mit dem "entelligent würken" dürfte einem ja wohl klar als Ironie ins Auge springen... btw muss ich net intelligent wirken um intelligent zu sein.

Und das "Noch-einen-draufsetzen" war nur, weil ich müde war :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben