• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Paladin Rebellen [DPR]

Wosten

Member
Punkte Reaktionen
0
102.jpg
114.jpg
118.jpg

Die Paladin Rebellen

Ich suche eine 8er Party bestehend aus:

>>>Schockerdin Schnapsa
>>>Frosterdin Lord-Kasperl (Ich)
>>>Burner Kroeger
>>>SchockerdinGorillazZz
>>>FrosterdinFalconius
>>>BurnerAnhor
>>>FrosterdinM!dn!ght
>>>BurnerBbS_Pat

um zusammen bis Hell durchzuzocken. Es soll aber nicht so sein, dass man NUR in dieser Gruppe spielen darf, soll heißen, man darf auch zu 2. spielen, wenn nur 2 der Gruppe online sind. Selffound natürlich. Open Games dürfen nicht gejoint werden.

Modus:
Softcore Ladder

Sinn & Zweck:
Höchste Priorität: Spielspaß!!!111einself
Und natürlich um sich von den üblichen Paladinen abzuheben.
d.H. auch: Es werden REINE Ele-Palas gespielt. Keine Crossbuilds, wo smiter o.ä. genutzt wird. Es wird nur geeifert und gecharget!
Gegen Immune sollten wir dennoch keine Probleme haben, dank der 3 Elemente.

Wann?:
Ich dachte, dass man sich im Channel trifft, und dann einfach mit denen zockt die da sind, bzw. ein Stammspiel hat.

WICHTIG: Sobald man mal Lust bekommen sollte ein wenig zu zocken, bitte IMMER im game rebellen///dpr
Falls man auf andere wartet bitte im channel op dpr

News:
Die 2, die letzten Samstag nicht da waren melden sich bitte bei mir per PM, wenn sie online sind.

Aktueller Stand:
6 Haben am letzten Samstag angefangen.
4 sind geschlossen bis Anfang A3 gekommen.
2 haben sich vorzeitig verabschiedet und holen den Rest auf.
2 bisher nichts von sich wiedergegeben.

Um Kasperl mal etwas von seiner Verantwortung abzunehmen werde ich hier eine Zusammenfassung aller angemeldeten Spieler und ihrer Charaktäre machen.

Die Paladin Rebellen

Burner:
Kroeger
Account: GrungeNL
Char-Name: DPR_Igniensis
Letztes Level: 21
Schwierigkeitsgrad:
Aktueller Akt: Akt 3: 'Die Docks von Kurast'
Aktuelle Quest: Quest 2 - Der Gidbin
Bestes Item: Sichelglanz (Krummschwert)

Anhor
Account: DPR_Burner
Char-Name: DPR_Acollon
Letztes Level: 21
Schwierigkeitsgrad:
Aktueller Akt: Akt 3: 'Die Docks von Kurast'
Aktuelle Quest: Quest 2 - Der Gidbin
Bestes Item: (Schild)

BbS_Pat
Account: King_Pat
Char-Name: DPR_BurningHero
Letztes Level: 33
Schwierigkeitsgrad: Alptraum
Aktueller Akt: Akt 1: 'Das Lager der Jägerinnen'
Aktuelle Quest: Quest 1 - Die Höhle des Bösen
Bestes Item: 2-Hand Schwert (Rare)

-Luke-
Account: Luke1992
Char-Name: XBurnerX
Letztes Level: 41
Aktueller Akt: Akt 2: 'Lut Gholein'
Aktuelle Quest: Quest 3 - Verdunkelte Sonne
Bestes Item: Höllenpest (Runenschwert)

Froster:
Lord-Kasperl
Account:
Char-Name:
Letztes Level:
Schwierigkeitsgrad:
Aktueller Akt:
Aktuelle Quest:
Bestes Item:

Falconius
Account: Falconius
Char-Name: DPR-Schneemann
Letztes Level: 35
Aktuelle Quest: Quest 1 - Die Höhle des Bösen
Bestes Item: Boshaftigkeit (Flegel)

M1dn!ght
M!dn!ght: Account: DaMidiii
Char-Name: itsCOLDoutTHERE
Letztes Level: 22
Schwierigkeitsgrad:
Aktueller Akt: Akt 5: 'Harrogath'
Aktuelle Quest: Quest 3 - Eisgefängnis
Bestes Item: Felsen von Armageddon (Dornenschild)

Shocker:
Schnapsa
Account: Schnapsa
Char-Name: DPR_Schnapsa
Letztes Level: 29
Schwierigkeitsgrad: Normal
Aktueller Akt: Akt 5: 'Harrogath'
Aktuelle Quest: Quest 5 - Initiationsritus
Bestes Item: Schild mit etwas Prisma und akzeptablem Block

GorillazZz
Account: DPR_GorillazZz
Char-Name: DPR_Schokkadien
Letztes Level: 34
Aktuelle Quest: Quest 4 - Der vergessene Turm
Bestes Item: Dämmertief (Vollhelm)

Irgendwer fehlt immer und hier einmal einige Bilder aus unseren Spielen, bei denen natürlich immer wer nicht richtig mit screened wurde ^^

3te5hv9i.jpg

rIBsr9E6.jpg

n8EoczdL.jpg

r4ZCDo5x.jpg

xNSPAwoI.jpg

uLveXqws.jpg

hambcpf3.jpg

Wer noch Bilder hat die hier fehlen, besser sind oder bei denen ihr denkt, dass muss einfach dazu. Dann ladet es doch am besten selber hoch (kleine entlastung für mich) und schickt mir einfach mal den Link per PM ;)

Ich hab noch ne Frage wie läuft das mit den Items ... Darf gemult werden oder sind Selffound-Only Items vorraussetzung?

ne nur die tems die wir während der party finden

Ich wollt doch eig vll nen Frosterdin spielen hab mir das gestern nochma überlegt und mir die 3 Typen nochmal angeschaut

Vom Schadens-output ist der Shocker bestimmt gut, vom Spielspaß reißt der Burner bestimmt auch was und der Froster naja... Den brauch ich einfach, weil ich Cold mag und ich bis jetzt kein Cold-Char hab sonder nur Blitzer^^

Im übrigen hab ich noch einen TS-Server auf dem wir Channel benutzen können. Habe bereits welche eingerichtet am besten wäre es, wenn die Leute auch auf dem TS das Kürzel DPR am Namen stehen haben, um sie besser zu erkennen.

Die IP ist: 213.202.201.17:5265
Das Passwort für den Channel lautet: rebellen
WICHTIG!!: Der Server hat kein PW !

Spamer o.ä. werden mit permanent ban bestraft, sprich sollten irgenedwelche Spaßvögel meinen immer zu joinen und zu leaven und das 30 mal oder so.

Also ich hätte prinzipiell auch Lust. Hast du dir das so vorgestellt, dass wir einen festen Termin ausmachen (ich könnte z.B. an 1 oder 2 Abenden pro Woche), und wer keine Zeit hat, meldet sich ab und holt den Rückstand alleine nach?

So in etzwa habe ich es mir schon gedacht, allerdings würde ich gern den Thermin erst festlegen, wenn wir genügend sind.

Fein, dann bin ich auch dabei :) Ich würde dann einen Schockerdin spielen!

Bist eingetragen :) Und immer schön Propaganda machen :P
Ist TS vorhanden?

Wir palabern gerade auf dem oben angegeben Server, kannste schomal reinkommen wennde magst (also ich und falconius)

Also ich hab jetzt alles Mögliche versucht, aber ich denke dieses Rauschen kommt daher, dass mein Mikro kaputt ist. Hab keine Ahnung was man da machen könnte ...
Ich fürchte, ich kriege das nicht hin - also wenn ihr auf TS besteht beim Spielen, muss ich leider passen ...

natürlich bestehen wir darauf nicht. vllt. funktioniert es ja auch morgen, wert weiß :P
sonst stell doch push to talk ein und dann stöhrt es auch nich ^^ nur die ganze zeit das summen is scho nervig ;)

Stimmt, das wär ne Idee! Dann bin ich mal gespannt, wann wir die Party voll kriegen :)

Wie bereits gesagt: Ordentlich Propaganda machen :D

Hey würd gernen nen Burner machen. hab zwar nur ne ahnung was das is aber nen guide wird sich schon finden lassen.
Achja hab auch ts (glaub ich) sonst lad ichs mir runter und kauf mir erstmal nen neues headset (mein altes hat meine schwester geschrottet)
Außerdem fahr ich jetzt am montag erstmal auf klassenfahrt und bin von sonntag auf montag auf ner halo 2 lan. muss euch also dann einholen.

Glaub das wars erstmal bin eig ziemlich oft online und guter partyspieler.
Hab nur noch eine frage wie machen wir das mit den dropps ich hasse es wenn man es mit grabbern zu tun hat.

Ich würd sagen das jeder das grabbt was er kriegn kann und später gibs dann eine gemeinschaftsbesprechung, wer hat was? wer brauch was?

oder ander emöglichkeit es werden einfach 1-2 damit beauftragt alles mögliche einzusammeln und das wird dann auch auf die leute verteilt

Zurück
Oben