• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Paladin Rebellen [DPR]

Ich mach heute erstmal den "El-Dienst" und muss danach noch ca. 6 Charrs durch Norm/Alp und Hell rushen *g*
 
Heute um 20:00 Uhr geht klar!
Bitte alle, die ehtue Zeit haben im channel op DPR sich zu sammeln und natürlich auch im TS, falls vorhanden :)
 
Ich soltle heute Abend auch Zeit haben. Meine Familienfeier ^^ fängt um 17:00 Uhr an. Ich schummel mich bis 20:00 Uhr wieder nach Hause.
 
Es geht gleich los wir sind schon 3 Paladine im Channel und 4 im TS, das heißt es kommt gleich noch einer in Channel ^^
 
Das Spiel wird in wenigen Minuten geöffnet ich werde hier gleich den Spielnamen und das Passwort reineditieren. Es sind nur Die genannten Spieler gebeten zu joinen.

>>>Schockerdin - Schnapsa
>>>Schockerdin - DPR_GorillazZz
>>>Frosterdin - Lord-Kasperl
>>>Frosterdin - Falconius
>>>Frosterdin - M!dn!ght
>>>Burner - Anhor
>>>Burner - DPR_Kroeger
>>>Burner - BbS_Pat

Das Spiel: Rebellen2
Passwort: DPR

Falls TS vorhanden ist, bitte joinen!
213.202.201.17:5265
Passwort ist keins vorhanden, es gibt nur ein Channelpasswort das lautet: rebellen
 
Mensch, Mensch... schade, dass ich jetzt schon los muss, aber das geht mal richtig ab! Das bockt mal richtig! Vielen Dank an dieser Stelle an dich, Tim!

MfG

GorillazZz / Daniel
 
So jeder der seinen Paladin allein spielt oder immer mal wieder in der Gruppe die schreiben dann bitte Ihren Typen und ihr Level hier rein.
Wir haben heute um 20:00 angefangen es war bisher wirklich spaßig und wir sind bereits in Akt 3 angekommen.

Ab jetzt kann auch jeder mitmachen wir haben alle sozusagen "automatisch" ein DPR- vor dem Charnamen. Die vorraussetzung ist während man spielt immer im Channel Op DPR sein und natürlich Paladin vom Typus Shocker/Froster/Burner :D

Bitte nicht zuviele von einem Typen.

Hier mal das Bild von unserem Start:

vPYi83PW.jpg
 
Sind jetzt 21 glaub ich und haben heute erstmal aufgehört.
War aber sher lustig. Bin der Burner DPR_Acollon leider stehts auf dem pic nich über meinem kopf. naja
 
Hehe.. Ja einer bleibt immer auf der Strecke *g

Bin bisher leider nur 20 aber werd natürlich demnächst weiter spielen war nur grade verhindert wegen eines WN


/e: Haha gestern noch schnell 1 Lvl gemacht :D
 
Startpost ist editiert und einer der 2 verschollenen PMed, da er online ist!
 
So, ich bin dann auch wieder in der Heimat und wäre beim nächsten Mal dabei. Schreibt ihr noch, bei welchem Char-Level und Quest ihr genau seid?
 
Also der großteil is grade erst in Akt 3 angekommen und hat ca. lvl 21. Ich hab mit unserem ersten nachzügler noch etwas gezockt und wir sind inzwischen auch in Akt 3. Ich habe als wahrscheinlich einziger lvl 25 erreicht und befinde mich bereits direkt vor dem Rat im Travincal, werde allerdings auf die Restlichen warten.

Wenn du möchtest kann ich dir auch helfen nachzuleveln kannst mich einfach einmal PM oder im B.Net anwhispern *Falconius.
 
Ich bitte darum das alle hier nochmal oder mir per PM ihren BNet "DPR-Accnamen" schicken. Ich bin grade etwas am testen :D
 
Kann ich auch noch teilnehmen? Hab den Thread zu spät entdeckt ;( . Bitte PM an mich
 
Zurück
Oben