• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Paladin Rebellen [DPR]

Servus

Ich habe auch großes Interesse an so einem netten Palapartyplay. :D

Gehöre zu den Gamern, die (fast) Pala only datteln und da das dann genau auf mich trifft...^^ Hm, was soll ich nehmen... ich glaub ein Shockerdin passt gut zu mir!

Grüsse

GorillazZz

PS: TS ist vorhanden, ich schau gleich mal bei euch vorbei!

würd auch bei euch mitmachen, ts is vorhanden allerdings join ich erstma noch nich drauf solange keine festen termine abgemacht sind^^

was haltet ihr davon wenn einer von uns vielleicht conv + rache skillt?

ansonsten würd ich nen frosterdin spielen (nie vorher gespielt -> her damit^^)

Ich würd sagen wir sind ne Ele-Party und das soll auch so bleiben :D

Btw. den Vorschlag hat mein Bruder ebn auch gemacht!

Bin dabei :D ,
würde nen Frosterdin spielen.Ts hab ich nicht.

€: Ich hätte auch einen Healerdin machen können , wenns aber eine Ele-Palaparty sein soll dann mach ich nen Frosterdin.

Hey Leute, das wird hier ja richtig die Fight round der der EL-projectler.

WEnn ihr noch nen Burner braucht. ICH BIN DABEI!

Ich hätt da noch nen Vorschlag: Alle EL runen behalten die wir finden :D

hmm ich denk mal das das mit dem Froster nichts wird, weil M!dn!ght vor mir da war^^.

Dann werd ich mal den letzten burner machen, wenns recht ist.

Hätte ja nicht gedacht, dass wir so schnell vollzählig sind :) Da es dann wohl auch bald um einen Spieltermin geht, muss ich mich gleich mal abmelden. Bin bis Mittwoch in Berlin und werde danach eben meinen Rückstand aufholen...

Ich würd sagen wir können die Gruppe bei Zeiten auch noch erweitern, weil ja eh nich immer alle 8 online sind. Müssen wir mal schaun!

Ich bitte jeden einmal kurz zu posten, an welchen Wochentagen er Zeit hat :)

Also auf Grund der Ferien hab ich die agnze nächste woche noch zeit^^.
Und nach den Ferien könnte ich am Wochenende und Montags und Donnerstags, könnte auch an anderen Tagen wenns passt.

Also ich bin da eigentlich ziemlich flexibel, wenn möglich aber nicht montags und mittwochs ;)

Am besten is abend so ab 20 uhr bin ich immer online. nach mir müsstet ihr euch net richten

naja ab 20 Uhr könnt ich dann net lange bleiben , wenn die Schule wieder losgeht, könnte dann maximal bis 23:30 Uhr bleiben.

Solange die Ferien dauern, hab ich eigentlich 24/7 zeit.
Achja könntet ihr mir mal TS sagen. Und wann fangen wir eigentlich an?

€:Armee der Zombies^^

Hier nochma zum TS-Server

Falconius schrieb:
Im übrigen hab ich noch einen TS-Server auf dem wir Channel benutzen können. Habe bereits welche eingerichtet am besten wäre es, wenn die Leute auch auf dem TS das Kürzel DPR am Namen stehen haben, um sie besser zu erkennen.

Die IP ist: 213.202.201.17:5265
Das Passwort für den Channel lautet: rebellen
WICHTIG!!: Der Server hat kein PW !

Spamer o.ä. werden mit permanent ban bestraft, sprich sollten irgenedwelche Spaßvögel meinen immer zu joinen und zu leaven und das 30 mal oder so.

/E: Ja wir reden grade btw. Teamspeak hat eine Chatfunktion

heute wär ok haätt ich kein prob mit können auch was früher nur morgen wär doof da bin ich auf ner lan.

Zurück
Oben